Beiträge von Nautic

    Weiß irgendwer von euch, ob und wo es einen funktionierenden ICQ Messenger gibt?
    Hab Jimm schon in allen versionen ausprobiert und kann aber nicht connecten, bzw bricht die GPRS Verbindung beim Connecten immer ab.

    MS BT


    HI!


    Habe auch ein PRoblem mit dem MS BT-Adapter von der Tastatur und Maus.
    Mein 7650 will einfach nicht damit conecten. Wenn ich beim Handy auf suchen gehe, findet er den PC zwar, aber beim Koppeln schreibt er mir immer wieder das es nicht möglich ist, woran kann das liegen? PC Suite und Modem-Setup habe ich installiert!


    Mfg

    Tut mir leid für dieses unbeabsichtigte Crossposting *gg*
    Dachte mir dass der Thread gelöscht wurde weil ich in nimma gefunden hab. Trotzdem Danke *ggg*

    Kennt ihr einen Wordviewer oder Texteditor fürs 7650?
    Wenn ja, wo bekomme ich sowas ?
    Wäre toll wenn man damit die Texte auch editieren könnte.


    mfg

    HI


    Kennt jemand einen Wordviewer oder Texteditor mit dem man bequem Texte editieren und lesen kann?
    Würde mich interessieren ob es so etwas schon gibt.
    Wenn ja, woher bekomme ich die Software her?


    mfg

    7210


    Wenn ihr 17 noch zur Teenie-Gruppe hinzuzählt, dann gehöre ich da wohl auch noch hinein. Aber ich denken mann darf und kann nicht alle in einen Topf werfen. Ich zB nutze ALLE Funktionen Meines Handys aus.


    Wie ich das 7210 das erste mal gesehen hab dachte ich mir so ein geiles Teil, doch vor nicht all zu kurzer Zeit führte mir ein Freund das 7650er vor und muss sagen das ich jetzt Wirklich nicht weiß welches der beiden Teile ich kaufen soll. Vieleicht kann man mir da ein wenig Helfen und einer Von euch so einen 7210 vs. 7650 Thread aufstellen. Wäre super!


    Mfg

    IR im Bios Aktivieren


    HI!


    Ich musste wie ich meinen Laptop bekamm zuerest die IR-Schnittstelle im Bios auf einen Com Port legen bevor ich sie nutzen konnte und siehe da es hat gefunzt :) Doch bei einem USB Adapter denke ich das die Software die dabei ist vieleicht falsch konfiguriert ist. Vieleicht gibt es einen Treiber zu deinem Adapter?! Wenn ja, dann lade dir diesen runter und spiele in rauf. SO manches Treiberupdate kann Wunder bewirken ;)


    Mfg

    Made in Japan


    Hi Leute!


    Habt ihr bei dem 7650 auch schon mal einen Made in Japan gehabt?
    Mein 8210er Akku is soclh ein Japaner. Bin gespannt was das für einer in meinem kommenden 7650er ist.


    Mfg