Beiträge von Nautic

    Kaufpreis wird (zumindest bei uns in Ö) 799€ sein.
    Ob es mehrere "Farben" geben wird, ist noch nicht bekannt, da es ja bilder gibt mit Silbernen Gehäuse und schwarzer, silberner und verchromter front gibt.

    N91 Release


    Bezüglich des launches gibt es neuigkeiten.
    Es wird vl schon anfang nächsten Monats zu haben sein und es wird definitiv einen Vibra Call haben!!! Diesen dürfte Nokia in letzter Minute noch implementiert haben, da es ja bis zuletzt noch hieß, dass es keinen hat wegen der HDD. Diese Schaltet aber bei eingehendem Anruf mit Vibration ab.

    Frage desshalb wegen dieser Unterstützung, weil bei S/// auf der Homepage nichts davon steht sondern nur Verwaltung über die Software.
    Beim N91 steht dies nämlich sehr wohl dabei, also nur über USB-Kabel anstecken und wie eine Festplatte nutzen ohne der Nokia PC Suite!!

    Das W950i bringt auch mich zum überlegen, es statt dem N91 zu kaufen, aber da drängt sich bei mir die Frage auf, wie es denn damit aussieht das Gerät als Massenspeicher, so wie das N91 als externe Festplatte, zu nutzen? Wäre nämlich super wenn es das Profil auch hat um andere Dateien usw darauf speichern zu können.

    Hi!


    Also zu den NB's Vodafone (zumindest bei uns in Österreich) hat eine andere Sw drauf als zB ONE (die haben die original Motorola SW).


    Zur VF SW:


    Vodafone Menü
    Rechter Softkey kann nicht umprogrammiert werden
    kein Hardware branding (da das Außendisplay für das anzeigen des Logos benutzt wird)


    Haben eigentlich die schwarze und silbernen Geräte unterscheidliche Speicher? Weil die Black Edition meiner Freundin nur ca. 5MB Speicher hat und mein silbernes aber fast 8MB hat! Könnte dies vl auch in Zusammenhang mit der VF SW stehen, dass die weniger speicher benötigt als die originale? (was ich mir aber nicht vorstellen kann)?

    Ja du sagst es richtig, könntest.......................... aber wenn das Gerät nicht verfügbar ist über die Betreiber, hilft nur eines, ab in den nächsten Seriösen Store und direkt von Nokia beziehen.


    Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit!!!!!!! wegen der Beschneidung des Phones. Da kauft man sich ein Teil das so viele tolle Funktionen hat und dann kann man es nicht in vollem Funktionsumfang nutzen. Da sollten die Betreiber aber schon daraufhin weisen finde ich, sonst ist das eine Täuschung des Kunden, so wie beim 6630 wo die MP3's als Ruftöne nicht gingen bei VF.