Beiträge von Nautic

    Hallo!


    Ich würde gernde meine alten SMS vom 7250 auf mein N76 rüber kopieren.
    Mit der PC Suite kann ich auf den Mitteilungsspeicher des 7250ers zugreifen und diese auf den PC kopieren, jedoch lässt dioe PC Suite das kopieren von PC auf handy (N76) nicht zu.
    Gibts da einen Trick wie das möglich ist oder vieleicht eine andere Methode um die SMS aufs neue Handy zu bekommen?


    Lg

    Laut einem Freund der beim Netzbetreiber arbeitet, gibt es restriktionen des gerätes, so wie zB beim 6630. Nur diesmal kann man es nicht mehr auf eine Freie Nokia Version updaten lassen weil das der Updater nicht mehr zu lässt.

    Also zum WLAN, da hab ich bei meinem N91 nichts eingegeben . einfach SIm rein und hat alles schon funktioniert. IMHO gibt es nicht mal einen Punkt wo man genaueres einstellen kann.


    zu Conny-Sam: Ja bei mir sind auch die Live8 Videos im Rahmen von insgesamt 75 Minuten drauf.


    Die Netzbetreiber sind in dem Fall noch nicht wirklich über das Gerät gut informiert. zumindest bei meinem Provider wissen sie, dass es schon erhältlich ist, aber dort zu haben erst frühestens im Herbst!

    Also das wundert mich, dass das Gerät bei euch in Deutschland noch nicht verfügbar ist. Ich habe mir mein N91 schon vor ca. 2 Wochen am 21.4. in einem Elektronikgeschäft gekauft (wohl gemerkt über einen Freund von mir dort vorbestellt). Also offiziell kann man es schon über einen Händler bei Nokia bestellen und somit auch im Handel erhältlich!

    Hallo leute!


    hab mir heute auch mein bestelltes N91 geholt. Finde das Teil sehr gut gegenüber allen anderen S60 Phones.
    Zum Preis kann ich nur sagen, dass es bei uns in österreich 699€ kostet ohne Vertrag versteht sich. Wenn es über die Netzbetreiber erhältlich sein wird, werden Einschränkungen am gerät verfügbar sein (Vodafone SW zB). Diese Geräte kann man aber leider nicht mehr auf eine freie Version updaten so wie beim 6630, da dies der Nokia Updater nicht mehr zu lässt.


    Mfg