... und nicht lieferbar !:(
Beiträge von driftwood
-
-
erledigt.
-
Hi Max,
danke für den Test, hoffentlich kommt das Teil auch bald offiziell auf den Markt. Ob das Zubehör funktioniert (MP3 & Co) wäre mir wichtig.
Wie ist dein Eindruck vom Display? Trotz Dioden besser ablesbar als beim T66? Da finde ich das grau-grüne Display bei Beleuchtung nicht so toll.
Gruss
Peter
-
..und die farbe ???
-
der zustand ändert sich offenbar ständig ...
-
Hi,
die Spezialisten bei E-Plus haben den POP3-Server und den SMTP-Server von mail.eplus-online.de auf mail.imail.de umbenannt.
Per Web ist derzeit kein Zugriff möglich.
Wäre ja nett gewesen, die Nutzer mal VORHER zu informieren!! :mad: :mad: :mad:
Tja, so sind se ...
-
Hi,
klappt bei mir beim t39m und r520m gut, auch bei 140 km/h im lauten Diesel-(!!)-VW-Bus.
Mein Verfahren: im fahrenden Auto per FSE (Knopf im Ohr) aufgezeichnet - besser, wenn ein anderer fährt
- und gerufene, deutlich zu unterscheidende Sprachkennungen - verschiedene Silbenzahlen, verschiedene Laute.
Das reicht für die vier Nummern, die ich im fahrenden Auto brauche. Mit Zauberwort und anderen Sprachsteuerungen wird es sicher nicht besser, je mehr Sprachkennungen, desto schwieriger wird IMHO die Erkennung.
Viel Erfolg
-
habe vor zwei wochen bei oberschalen-tausch bei cologne-phone (sehr zu empfehlen!) die CXC112518 PRG 010402 0900 bekommen.
die alte software (irgendwas von 99) funktioniert auf zwei r250s voellig stabil ohne probleme, kein vorteil durch neue soft festgestellt. die begrenzte anzahl von features macht die soft offensichtlich deutlich weniger anfällig fuer bugs, was ja kein wunder ist.
ich liebe mein r250s!
-
hi,
es gibt eine relativ breite serienstreuung im kontrast.
so weit ich mich erinnere: keine korrekturmöglichkeit, auc nicht beim sp.
sorry!
peter
ps. ist aber eher ein winziger schoenheitsfehler
-
Ganz einfach:
im Radio lief gerade Travis mit "Driftwood" und meine Freundin meinte, das passte zu so einer rastlosen Natur: ständig unterwegs, mal hier mal da, am liebsten am Strand ...
Peter