Da ein Interessent abgesprungen ist: ist noch verfügbar!
Beiträge von driftwood
-
-
-
Hast Du denn auf dem active mal einen anderen Player getestet? WinAmp etc., da gibt es ja reichlich, auch kostenlos.
-
Was da ein Bug sein soll, verstehe ich nicht. Album Art Cover heisst so, weil es einem Album ein Cover zuweist. Genau das passiert auch. Wo ist das Problem?
Aber wenn ich Musik höre, ist mir das Cover sowieso ziemlich egal, da sich das Display schnell abschaltet und ich nicht ständig aufs Display schaue.
Wenn es nicht das tut, was Du willst, ist es auf jeden Fall wohl eher ein Problem mit der App als ein Bug im active.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
kannst du direkt in den "wie spart ihr" thread eintragen =)tja, ist das Handy jetzt zu groß für die Hosentasche oder nicht, was meint ihr....
Wie immer: das kommt ganz auf Deine Hose an
-
Als einer der mit Ericsson zum Mobilfunk gekommen ist und die Geräte der früheren Marke wie das R250s oder den Hai R310s immer noch toll findet ist für mich die Frage wichtig, wohin es geht.
Schauen wir mal, ändern können wir es ja doch nicht. Höchstens zu einer anderen Marke abwandern.
-
Mein active hat eine kleine Eigenart, die ich nicht verstehe:
das Display dreht sich wie bekannt mit der Gerätedrehung. Ausser kopfüber, d.h. Öse oben. Da springt es von der einen Querformat-Ansicht in die nächste. Hochformat (normal) kein Problem, Hochformat kopfüber will nicht.
Hat da einer ne Idee? Kann man da irgendwas kalibrieren?
Edit: Ok, kopfüber ist anscheinend nirgendwo verfügbar. Das macht die Aufhängeöse natürlich etwas weniger nützlich, sonst könnte man das Teil bei einigen Aktivitäten an der Öse aufhängen und trotzdem nutzen. Scheint aber bei allen(??) Androidgeräten so zu sein. Schade!
-
und nochmal!
-
Auf welchem Weg habt Ihr die ET-650 angefordert? Bei meinem war leider auch keine dabei ...
Danke!
-