Also ich hab hier noch ein paar angebliche S65 "Designstudien" ![]()
![]()

Beiträge von flac12
-
-
Also:
Die Tastensperre funktioniert (glaub ich) wie immer, einen Pieps würde ich einfach aufnehmen und die größte Speicherkarte (weiß nicht ob getestet) ist eine 1GB MMC.
-
Also das silberne MC60 schaut ja auch sehr g*** aus. Hätte es nicht diese albernen Logos auf der Rückseite, würde ich's mir sofort besorgen (vorausgesetzt es kommt auf den Markt).

-
google halt mal

-
Thx für den Tipp. Lag wirklich nur an der Aufwändigkeit (Foto).

-
also wenn du schon das 6100 nimmst (ich tendiere ja zum "Schwuchteltelefon") dann bitte in light blue
aber wenn du noch ein bisschen warten kannst empfehle ich dir das 6230 -
Zitat
1.) wenn ich vom Fernseher was fotografiere oder filme laufen auf meinem Display schwarze balken von links nach rechts und versauen mir die Aufnahme...
Kennt jemand das Problem/ist das normal?(hab nen 100hertz TV-vieleicht relevant...)
Ich hab einen kleinen Trick um die schwarzen Streifen wenigstens für einen kurzen Moment wegzubekommen: Verstelle die Helligkeit der Kamera (egal ob heller oder dünkler) und mache anschließend schnell ein Foto. Es funktioniert leider nur manchmal.
-
-
noch ein tipp: trockne akku, handy und simcard getrennt und zwar nicht auf der heizung, sondern an der luft.
-
Ist echt so
, übrigens danke fürs ändern.