Bei meinem D750i habe ich exakt das gleiche Problem. Firmware ist R1A044. Könnte das eventuell auch ein Hardwarefehler sein?
Beiträge von flac12
-
-
Das einzige, was mich stören würde, wäre Windows Mobile...
-
Ich bin auch eher der Bluetooth-Fan, doch ich wollte einfach mal probieren, ob es mit dem mitgelieferten USB-Kabel ohne Weiteres funktioniert. Normalerweise benutze ich aber BT oder einen Cardreader (viel schneller).
P.S.: Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft die DS_Store-Datei zu löschen, weder über das Programm "Bluetooth-Datenaustausch", noch über den Cardreader, das Kabel oder den Dateimanager des D750i. Außerdem habe ich durch das Auswerfen des Telefon-Laufwerks im Finder meine erste Kernel-Panic erlebt. Ist beim zweiten Mal auch passiert, also lass ich das wohl besser. Naja, ich werd's überleben, wenn OS X die Datei braucht...
-
Ja, ich habe einen Mac. War auch ein Kaufgrund für das Handy, da SE-Handys ja so gut mit Apple-Rechnern zusammenarbeiten. Und mein iBook hat mich (mal wieder) nicht enttäuscht.
EDIT: Datei kommt wahrscheinlich vom Anschließen mit dem USB-Kabel.
-
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Phone, super Kamera, gutes Display, viele Funktionen. Nur die Tastatur finde ich nicht besonders gut, oder ist es bei jedem D750i so, dass die Tasten nur einen sehr schwammigen Druckpunkt haben? Vielleicht bin ich von der knackigen Tastatur des S65 einfach zu sehr verwöhnt worden... ;).
Außerdem befindet sich bei im Ordner Sounds eine unbenannte DS_Store-Datei, kann ich diese ohne Bedenken löschen?
Das waren eigentlich alle "Kontras", ansonsten ein Top-Handy!flac
-
Das ist noch nicht bekannt, einfach mal testen, dann wissen wirs.
-
Ich glaube es wirkt auf dem Bild wegen der grauenhaften Farbe und den fettigen Fingerabdrücken hässlich. In schwarz mit silbernen Tasten oder umgekehrt könnte ich mir das Phone ganz gut vorstellen.
P.S.: Wie kommt Siemens nur auf FE? :confused:
-
Ja, mir gefällts auch! :top: Eben für Jungs, die damals schon Männer waren...
-
Du meinst wahrscheinlich .3gp ;). Hier der Link zu QuickTime Pro. Erst den normalen QuickTimePlayer gratis downloaden und dann upgraden.
P.S.: Den Link hättest du dir aber auch sehr leicht selber heraussuchen können, Google oder direkt zu Apple. -
Nach 19 1/2 Stunden mit dem neuen System sind mir noch ein paar nette Kleinigkeiten aufgefallen:
Man kann im Finder sog. "Brenn-Ordner" erstellen, also Ordner, in die man Daten hineinschmeißt und dann direkt auf "Brennen" klicken kann. Weiters gibt es noch "intelligente Ordner" die man anhand von Bedingungen füllt, so ähnlich wie Spotlight. Safari ist seit 1.3 nur etwas schneller geworden, aber im Vergleich zu 1.2.x ein großer Fortschritt :top:. Dashboard ist nett, hab' mal spaßeshalber ein Widget programmiert, sieht nett aus. Am Anfang hielt ich Spotlight nur für ein überteuertes Zusatzfeature, doch schon nach ca. 20 Stunden möchte ich es nicht mehr missen, ist wirklich unglaublich praktisch :). Ich warte nur noch immer auf meinen QuickTime 7 Pro-Key, den ich gestern Abend gekauft habe .
Ansonsten bin ich sehr zufrieden! :cool:PS.: Mail sieht jetzt wirklich endgeil aus, ich liebe das neue Design! :top: