Schick, schick! Danke für die Bilder! Sieht für ein C-Klasse-Gerät äußerst edel aus :). Stehen die Tasten denn wirklich so weit aus dem Gehäuse, wie's auf den Fotos rüberkommt?
Beiträge von flac12
-
-
Sieht auf jeden Fall supi aus, ich mag vor allem die Chromapplikationen, z.B. den Frontspeaker und die Stege auf den (großen) Softkeys.
-
Der Vollständigkeit halber [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_89972_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] noch der Link zur M65 Rescue Edition. Ist nicht ganz rot, wie das eB*y-Cover, vllt. also doch das...
-
Es hat ein Carl Zeiss-Objektiv.
-
Meines Wissens nach gibt es die Farbvariante "Cool Grey Silver" (also ohne Orange) nur bei T-mobile. "Cool Grey" ist die "Original"-Farbvariante und "Carbon Black" kam erst später dazu. Wenn dir all diese Farben nicht zusagen, kannst du ja noch immer zu den Limited Editions "Racing Black" und "Black&Blue" greifen.
EDIT: Ich sehe gerade, dass "Black&Blue" nicht mehr lieferbar ist... Dann wird wenigstens die Entscheidung leichter.
-
Soweit ich weiß, sind die Karten von Sandisk und Sony exakt das gleiche, also in der selben Fabrik gefertigt. Bei den einen ist eben ein Sandisk- und bei den anderen ein Sonylogo drauf. Preislich unterscheiden sich beide Karten auch kaum. Ich habe einen 512 MB MS Duo Pro von Sony und dieser funktioniert natürlich einwandfrei in meinem D750i, außer das von Anfang an nur 460 MB frei sind (Systemdateien).
-
blend:
Könntest du mir vielleicht noch sagen, was für Klingeltöne bei deinem D750i bereits im Ordner Sounds gewesen sind? Wäre sehr nett. -
Passt zwar nicht hier rein, aber könnte mir trotzdem bitte jemand sagen, welche Klingeltöne bei eurem D750i im Ordner "Sounds" bereits vorinstalliert waren (nicht im Ordner "Ruftöne")? Befürchte nämlich, das ich einen gelöscht habe und wollte keine Extra-Thread aufmachen.
Danke schon im Voraus!
flac
P.S.: Qualität meines D750i nicht zu bemängeln, leichtes Knarzen, wenn man weiß, wo man drücken muss. Sehr selten Abstürze, seit ca. 2 Wochen überhaupt keine Probleme mehr. Kein Wackeln, Klappern oder ähnliches. Bin sehr zufrieden. :top:
-
Ich hab' zwar ein D750i und hatte noch nie ein S700i in der Hand, aber vielleicht kann man das Licht beim Organizer ausschalten, bei mir gibt's da einen Menüpunkt "Leuchte".
Gute N8!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich drücke Apfel+Space und tippe einen beliebigen Teil des Namens ein. Und drücke Enter...Falsch, man muss nicht einmal Enter drücken, weil Spotlight schon während des Eintippens anfängt zu suchen. Außerdem ist Spotlight insofern besser, weil es die Ergebnisse übersichtlich auflistet und man diese beliebig ordnen kann und weil man z.B. mit den gefundenen Bilder direkt aus Spotlight heraus eine Diashow starten kann und sich gefundene Telefonnummern mit einem Klick groß auf dem Bildschirm anzeigen lassen kann, um am anderen Ende des Raumes zu telefonieren, ohne sich die Nummer aufschreiben zu müssen. Es sind eben diese genialen Kleinigkeiten, die Apple so gut machen.
EDIT: Ach ja, 4.2 seit gestern 22:51 drauf, keine Probleme, insgesamt etwas schneller und geschmeidiger inkl. neuer Widget-Manager. Außerdem zeigt iSync jetzt endlich für mein D750i ein eigenes Icon an.