Für mich bitte auch.
Beiträge von flac12
-
-
Tippe auf beschädigte Display-Beleuchtung. Mach mal ein Foto.
-
Ich glaube das ist es. (Damit er nicht mehr suchen muss. ;))
-
Bei meinem D750i schleicht sich das Problem nach 3 Monaten auch so langsam ein, es passiert immer häufiger, dass ich mehrmals drücken muss, bis sich etwas tut (vorallem nach unten, wird logischerweise auch am öftesten benutzt). :flop: Habe so etwas schon befürchtet, der Joystick von dem alten T610 meines Bruders funktioniert nach 2 Jahren fast überhaupt nicht mehr und der des K700i eines Freundes ist nach einem Jahr unbenutzbar geworden (von ungefähr 50 Versuchen funktioniert der Joystick höchstens zweimal, egal in welche Richtung). Warum schafft SE nicht, Joysticks zu verbauen, die auch nach ein paar Monaten noch halbwegs funktionieren und benützbar sind (neue Marktstrategie, alle 4 Monate ein neues Handy?). :mad: Mein altes S65 macht da keine Zicken... Außerdem ist die Taste 2 viel tiefer ins Gehäuse gedrückt als die anderen, obwohl ich die Zifferntasten so gut wie nie benutze (ich schreibe kaum SMS und telefoniere wenig).
Ein enttäuschter
flac12
-
Hi!
Weiß vielleicht noch jemand, wo ich die vorinstallierten Games vom K750i herbekommen (Aero Mission 3D, Puzzle Slider, Super Real Tennis). Da sie standardmäßig auf dem Handy drauf sind, schätze ich mal, das es freie Spiele sind, wenn nicht, genügt ein Hinweis. Ich weiß, dass schon oft nach diesen Spielen gefragt wurde, aber vielleicht hat sie ja irgendjemand? :confused: (flac12(at)eunet.at)
Vielen Dank schon mal
flac
-
Also für's K700i gab's ja Worms Forts... Müsste theoretisch auch auf dem K750i laufen, suche es auch schon lange und find's einfach nicht.
-
Das letze Wort ist noch lange nicht gesprochen: Wie Motorola bekannt gegeben hat, soll ja ab jetzt alle 3 Monate ein neues ROKR herauskommen, da kann also noch einiges verbessert werden... Außerdem stand im Vertrag von Motorola und Apple, dass Motorola das erste iTunes-Handy herausbringen dürfe, andere Hersteller ziehen bei Erfolg vom E1 sicher nach.
-
Ich schätze mal, dass das D750i und das W800i aus dem selben Material bestehen, deshalb kann ich dich beruhigen: Meines sieht nach über 2 Monaten inkl. 4wöchiger USA-Reise immer noch wie neu aus, nur die Gummiabdeckung des MS-Schachts steht durch mehrfaches Öffnen eine Winzigkeit mehr heraus als bei den brandneuen D/Ws. Speckig sieht's auf keinen Fall aus, ist wohl eher das Billigmaterial des Dummys.
EDIT: Weils ich's gerade lese, Staub ist auch keiner unterm Display.
-
Mit "Sony Ericsson Theme Creator Mac OS X" bei Google gefunden.
-
Am einfachsten wäre noch immer QuickTime. :top: