Beiträge von plegs

ich habe auch nicht mit gerechnet... ist auch net mein handy gewesen...

nur ich habe halt gesagt... ja gib mal ich gucks mir mal an....

hab ichs halt alles schön nach anleitung zerlegt und erstmal 4 tage zum trocknen liegen gelassen...

dann wieder zusammengebaut... und es ging... hatte erst noch wasserflecken auf dem display und habs dann nochmal auseinader genommen und das display für einen tag unter eine brennende lampe gelegt... (ca 40 cm abstand)

das display sieht auch wieder gut aus... camera geht auch noch... was will ich mehr...

die person der das handy gehört war sehr happy ;)

gruß plegs

ist mir auch aufgefallen, nur da ich zur gleichen zeit schon diesen beitrag gefunden habe

http://www.mobiledia.com/forum/topic34947-0-asc-10.html hatte sich das für mich dann schon erledigt...

memobisbroke hat dort das video auch nochmal geuppt.

Zitat

Thanks Sam. If anybody else needs this file you can log on to ftp.more4.me.uk as anonymous and download /pub/D500/d500assembledisassemble1.rar.

also viel spass damit... bei mir hats wunderbar geklappt....

Das handy funkt sogar wieder.... war immerhin inner waschmaschine ;)

gruß plegs

Hi,

ich habe eine V600 von O2. Ich habe damit ein paar Probleme.
    Bin noch nicht beim O2Shop gewesen, weil ich bis jetzt noch keine Zeit dafür hatte und frage deswegen hier erst.

Also... manchmal wenn ich das Telefon aufklappe geht erst das Außendisplay aus und dann wenn ichs ganz auf habe sehe ich dass das Innendisplay auch nicht komplett funktioniert. Dann dauert es ein paar Sekunden und dann gehen beide Displays wieder... und das Handy verhält sich quasi wie nach dem anschalten (bisauf das diese O2Logos nicht gezeigt werden. Aber es sucht neu nach Netzt und wenn ich Bluetooth anhabe dann befindet es sich dort in Warteposition.

Ebenso kann es vorkommen dass am Außendisplay die jeweiligen Pixelzeilen manchmal verschoben sind. Also so alles total durcheinander. 2te Zeile in der 20ten, 5 in der 1ten und so weiter... kein bock das jetzt für alle aufzuschreiben.

Das bekomme ich dann nur weg, indem ich das Handy auschalte, was ich manchmal nicht schaffe, ohne das Akku zu entfehrnen, oder aber wenn dann zusätlich Problem 1 Auftritt mit den beiden Displays. Danach ist es dann auch in Ordnung. Ich würde ja mein Handy einfach bei O2 umtauschen, jetzt war ich aber die letzten Zwei Wochen im Skiurlaub und da hatte ich es in der Tasche und habe mir auf dieser Schwarzen Fläche außen ein paar kleine Kratzer reingehauen. Die beiden oben genannten Fehler waren aber vorher schon.

Kann ich wohl in sonnem Motorola Service Center dieses Dingen vorne austauschen lassen???

Was meint ihr...

Gruß plegs...