Beiträge von pianoman215

    Mann mann muss das Handy schlecht sein. Rauschen, kein Empfang und mit der überstehenden Kante muss man Brot schneiden können. Und der Akku erst!
    Na so schlecht kann dieses Gerät doch gar nicht sein... Gibts denn so wenig positives zu berichten???
    Ich bekomme meins hoffentlich morgen oder übermorgen und schlechter als mein altes U700 von Samsung (Wandlung) kann es gar nicht sein.

    Halllo,
    bin auf der Suche nach einem Autotelefon, am besten ohne Lautsprecherbox, also alles in einem Gerät. Hab mir so eine Art Nokia 6090 vorgestellt, das läuft aber leider nur mit D-Netzen.
    Hat jemand eine Lösung die nicht zu teuer ist?


    VG
    Pianoman

    Hallo zusammen,
    hab mir für mein D500 ein Datenkabel bei ebay ersteigert, dass nicht so ganz will.
    Liegts am Kabel oder liegts an mir? Habe mir den USB-Treiber und EasyStudio 2.0 von Samsung gezogen und installiert. Mein PC erkennt das Kabel, aber mein Handy nicht.
    Wenn ich nun EasyStudio öffne, kommt nach ca. 30 Sekunden "Sim nicht initialisiert, später wiederholen".
    Wer kann helfen?


    LG
    der verzweifelte Pianoman

    Hallo,
    erstmal ein Faß aufgemacht, ist mein erster Beitrag! *Prost*
    Also, hab zum zweiten mal eine MMS zum downloaden mit einem 5-stelligen Absender bekommen (11112)! Kommen normalerweise nicht die Handynummern als Absender??? Oder ist das so eine Abzockermail wie die SMS "Hallo, ich denke oft an dich, bitte melde dich...blablabla... ruf mich an für 1,99€/min???


    LG
    Matthias