Hallo,
suche für ein altes Autotelefon eine 5V Karte.
Falls einer was übrig hat bitte melden. Danke.
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für ein altes Autotelefon eine 5V Karte.
Falls einer was übrig hat bitte melden. Danke.
Gruß Stefan
Hallo,
bin jetzt schon 2 Tage am versuchen hier und bekomme es nicht hin.
Ich habe eine Samsung S3 LTE mit V 4.3 hier und versuche mit dem Samsung mailer hier Mails abzurufen. Bei den Einstellungen wird schön alles übernommen und verifiziert, aber die eingeangenen Mails werden nicht angezeigt. Mails lassen sich versenden und sind auch unter gesendet zu sehen.
Was mach ich denn Falsch? Mailaccount ist bei Strato und genau dessen Angeben sind übernommen:
pop3.strato.de
Port 995
SSL
Datennutzung ist freigegeben.
Hatte das Problem auch schon jemand?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Stefan
Hallo,
mich hat in dieser Angelegenheit eine junge Dame um Hilfe gebeten, die hat irgendwie den PIN vermurkst und kann sich jetzt angeblich nur mit Ihrem google Account noch einloggen. Diese Daten hat sie aber auch nicht mehr griffbereit.
Gibts hier eine Möglichkeit auf den PUK umzuschalten?
Gruß Stefan
Hallo,
ich muss mal den Beitrag wieder auskramen.
Wer macht denn noch Updates für das Telefon?
Ich habe eines in meinem Youngtimer und möcte es vielleicht auch mal nutzen.
Gruß Stefan
Hallo,
Danke für die frustrierende Antwort.
Ich erwische ständig eines der dämlichen Symbole die immer eine Internetverbindung aufbauen, brauche und will ich nicht!
Gruß Stefan
Hallo,
habe leider in der Suche nichts gefunden und möchte einige Symbole auf dem Desktop entfernen. Ist das überhaupt möglich? In der BA steht leider auch nichts darüber drin.
Danke einstweilen.
Gruß Stefan