-
Hallo frends,
bin neu hier..
Ich nutze das 6230, und möchte dass es mit meinen Rechner Via Bluetoots Widecom USB Stick, sich automatisch syncronisiert....
soweit alles OKAY, mit dem 6600 ging es automatisch und ohne probleme, aber mit der PC suiete 6 klappt es neet soo.
wenn ich den rechner einschlalte verbindet sich der rechner mit dem 6230, aber ich muss jedesmal manuel auf die syncronisationssymbol klicken und auf jetzt syncronieseiren drücken....
dass zweite problem, dann wenn ich die syncronisation starte fragt mich nach einer weile Outlok, dass ein programm auf die email kontakte zugreifen möchte, dann muss ich jedesmal "zugriff gewähren und 1 bis 5 minuten " auswählen..
Wie kann ich sicherstellen dass ein update ohne probleme einfach funzt...
Danke im vorraus an alle....
-
LEUTE BIN SEHR AUF EURE MEINUNG ANGEWIESEN !!!
HIILFEEE
-
HALLO FRENDS
HABE MAL NE KURZE FRAGE N EUCH ALLE..
ICH BENUTZE DASS 6230 NOKIA UND WOLLTE MIR EIN BLUETOOTH HEADSET ZULEGEN...
HATTE LETZTES JAHR DASS NOKIA HDW-2
WAR ABER LEIDER KAUM ZU FREIDEN... UND WOLLTE FRAGEN WASS IHR VON DEM JABRA BT250 HALTET...
Hier der LINK
SIEHT EIGENTLICH SCHICK AUS... UND HAT GUT STAND BY ZEIT....
BIN HALT EIN BISSLE NEU AUF DEM GEBIET UND WERDE DASS HEADSET NUR ZWANGSWEISE (bussgeldddd) NUTZEN
sollte halt aber eın hedaset ohne shnur (kabel) seien !!!
bedanke mich schon im voraus für euer verstaendnisss
-
Hallo frends,
mal ne dumme Frage, wıe kann ıch MP3 mıt dem Musikplayer von der karte hören
Wenn ıch alle Titel aktulısıere fındet er nur dıe auf dem geraet aber der Speıcher des Geraetes reıcht nıcht aus...
Gıbt es da eıne möglıchkeıt dass ıch unterwegs dann MP3 tıtel von der MMC karte höre...
Mıt dem Medıa Player kann ıch ımmer nur eınen song hören...
mfg
bimmer66
-
Das ist mir soweit klar, IOch habe die Nokia Pc Suite 5 installiert, aber mit welchem Programm kann ich über orda an das 7210 Midis, senden ????
Danke...
-
Hallo frend´s
habe eine Menge Polyfone Kligeltöne (midi´s)
bei meinem 6600 versende ich die einfach direkt senden per infratrot, aber wie mach ich es beim 7210 oder 6100
Welches Proramm braucht mann dafür
Danke an alle
PS:(bin neu im verein)