Beiträge von muecahit

Hallo Frends.

Ich habe ein Nokia 8800 und mcöhte alle meine (standard) rufnummern von Telefonspeicher auf die SIM karte kopieren.

Leider ist dies nicht möglich. es erscheint jedesmal nur 1 Kontakt kopiert, obwohl ich alle auswähle `?

Habe es gestern mehrmals probiert und heute bei dem Handy meines arbeitskollegen. da funzt es auch nicht ?

irgendwelche beschränkungen oder geschlossen ebenutzergruppen oder anderes ist nicht vorhanden ?

wie so klappt es nicht, bitte um info..

mfg

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Die beiden Geräte müssten zu 100% identisch sein. Die Bezeichnung 6234 ist lediglich die Vodafon gebrandete Version.

Sind Sie aber nicht ...

Dass 6234 schein kleiner zu sein !!!

daniel einfach nur 100 % identisch zu schreiben iss es nicht getan... Ein wenig mehr informationen wäre interessanter.. Bitte nicht nur Posten um irgendwass geschrieben zu haben sondern die frage zu beachten um diese informativ beantworten zu können

Hallo,

ich nutze ein 6230i und meine Frau ein 6111 ...

Ich habe schon alles Machtmögliche versucht, aber irgend wie klingelt dass 6111 nur kurz dass heist vielleicht 5-10 sec.

Es sind alle Rufumleitungen raus..

Trotzdem klingelt dass handy kürzer als dass 6230i

beides sind im Eplus netzt betriebene Sim karten Telefone...

Alle beide Haben die gleiche einstellung..

Wie kann ich dass einstellen??

Mfg

Hallo,

ich werde mir demnächst ein enues telefon der 623* serie zulegen !!!

Die frage zu welchem Handy würdet ihr tendieren ???

Das 6233 hatte ich 2 mal, und war recht zufrieden !!!

Wass sind die genauen unterschiede .. Laut auskunft von nokia sollen die gleich gross sein ???

Stimmt dass ?

und auf der Website von Nokia steht dass das 6233 austauschbare Cover hätte ????

Bitte um euren TEUREN rat

6233 mit DUAL SIMCARD Adapter

Dass Thema wurde hier im Forum mehrmals angesprochen,

Ich hab jetzt leider in den sauren apfel beissen müssen, und habe die erfahrung gemacht das die Dual SIMCARD mit dem 6233 nicht funktioniert !!!

Die Karte wird erkannt, mann kommt auch in das Untermenü und dieht aus die beiden (mini)-SIM Karten. Kann einmal umswitchen, aber dann auch nicht mehr weiter !!!

Dann steht in der Anzeige eine Weile nix und dann wieder die Anzeige SIM KARTEN REGISTRIERUNG Fehlgeschlagen sowie manchmal, SIM KARTE EINLEGEN

Hoffe es wird bald eine passende karte geben !!!

Mfg