Beiträge von M.D.Ghost

    HI
    Habe ein paar fragen.


    1 Welche grösse muss ich nehmen wenn ich ein Bild komplett übers Display haben möchte?


    2.Gibt es themes für SX1


    3.Wo bekomme ich spiele und logos und Screensavers her??



    gruss Olli

    HI
    Ich habe ein probelm.
    Ich habe ein Nokia 6230 mit einer o2 karte habe das logo auch schon weg bekommen aber als ich heute meine 128 MB karte rein gemacht habe hatte ich ein ? im Display.
    Ich habe versucht mir das transparente wieder runter zu laden es geht auch aber sobald das steht speichern mache ich ja und es steht kann nciht gespeichert werde WARUM???


    ich habe SW 3.15


    gruss Olli

    HI
    ich habe ein Nokia 6230 und die Software version 3.15 und habe immer noch viel probleme z.b mit der Uhr die ich immer stehlen muss wenn ich das Handy neu laden muss un und und.
    Deshalb wolte ich wissen wann die neue Software kommt??


    gruss Olli

    HI
    Ich wollte fragen ob jemand ein Nokia 6230 gegen ein Motorola V80 tauschen
    guck hier was alles dabei ist EDIT by SG


    Wenn jemand tauscht nehme ich die Auktion sofort raus oder bietet einfach dafür.


    gruss Olli


    EDIT by SG: Ebaylinks sind nicht erwünscht! Bitte beachten!

    HI
    Ich habe mir für mein Nokia 6230 ein DKU-2 Kabel gekauf es geht einfach nicht.
    Ich habe schon alles versucht erst die Kabel Treiber dann die nokia PC Suite 6.1
    ging nicht.
    Dann erst PC Suite 6.1 und dann die Kabel Treiber geht auch nicht.
    Dann die Kabel Treiber von der Nokia HP(DKU-2) geht auch nciht.


    WARUM??


    Es ist kein Original Nokia Kabel.


    Bitte helft mir.



    gruss olli

    HI


    Ich habe mir ein Nokia 6230 zugelegt.Ich bin mit dem Handy auch sehr zufrieden aber ich habe noch ein paar fragen zu dem Gerät.


    1.Ich habe mir ein DKU-2 kabel für mein Nokia Gekauft aber wenn ich das Kabel installiere macht er keine Verbindung mit meinem Nokia warum??


    2.Wo gekomme ich spiele, Bilder und Screensaver her??


    3.Mit welchen program (am besten Kostenlos) kann ich normal Videos auf das (ich weiß jetzt nicht wie das format heist) komprimieren??



    Gruss Olli