Beiträge von M.D.Ghost

    HI
    Ich habe schon im forum GESUCHT aber nichts gefunden.
    Wie kann ich programme löschen die ich auf mein SX1 drauf gemacht habe z.b einen mp3 player??



    gruss Olli

    kann mir einer den Link geben, denn habe ich nicht gefunden, wo man die Siemens Updates in NRW sehen kann.


    Also die seite mit den partnern für die Updates.

    Ach noch was gibt es eigendlich auf Themes fürs SX1 und kann mnir jemand ne gute seite für SX1 geben wo ich spiele Bilder und viel mehr herbekomme aber kostenlos.



    gruss oLLI

    HI
    ok,wie lange dauert es noch bis man sich die neue version runterlanden kann und wie bekomme ich die programme aufs handy einfach per datenkabel und gibt es noch mehr seiten wo ich solche SW bekomme am besten kostenlos??



    gruss oLLI

    HI
    Hab mal ne frage.
    Wenn man sein SX1 auf die neuste SW drauft macht wird dann auch der MP3 player upgedate oder muss man denn auch noch mal updaete oder updaten lass und wo bekomme ich einen anderen MP3 player her für SX1 und wann kann man sich die 12 version selber runterlanden ??



    gruss Olli

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber soll jeder der ne frage zum SX1 hat in diesem Thema nachschauen das voll fürn a$$$$ ist weil man da ncihts findet.
    Man müsste es wie beim Nokia 6230 machen da ist alles schön geordnet.



    gruss Olli