Ich meine Händler in Deutschland, ich weiss nicht ob ich jedesmal un GB bestellen will.
Gruss Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine Händler in Deutschland, ich weiss nicht ob ich jedesmal un GB bestellen will.
Gruss Manuel
Tut mir Leid, hätte ich echt ein bischen genauer lesen können.Ich hoffe die nächsten zwei fragen sind nicht auch schon gepostet worden.
nochmal zu den oxford Blöcken, es hieß ja dass man sie für 8-10 Euro kaufen könnte, ich bin da leider nirgends fündig geworden.
Erkennt die MyScript Notes Software eigentlich auch Schreibschrift oder sollte man besser in Druckschrift schreiben?
Grüsse Manuel
Vielen Dank :p , jetzt weiss ich was mich erwartet.Ich denke ich werde mir einen anschaffen, mein Problem war nämlich immer meine unübersichtlichen Mitschriebe.Deswegen werde ich wohl auf jedenfall die Konvertierungssoftware
benutzen, ich kann ja dann noch selber den Rest überarbeiten.Ist die Software eigentlich dabei, wenn nein wo bekomme ich sie und wieviel kostet sie?Kommt man ohne Probleme an die Blöcke dran?Was wäre eigentlich wenn ich erst auf einem Block und danach ein paar unwichtigere Notizen auf einem Ausdruck machen würde, könnte ich dann solange auf dem Block weiterschreiben bis ich drei Ausdrucke voll hätte?
Gruss Manuel
Nokia SU-1B Digital Pen
Beim kurzen überfliegen dieses Themas , wäre der SU-1B genau das richtige für mich, nur nochmal meine geplante Vorgehensweise:
Ich bin Student und will meine Vorlesungsmitschriebe in Computerschrift haben.
-Ich schreibe also auf einen der A5 Blöcke( bekommt man die mittlerweile, sind sie immer noch so teuer?, klappt das mit dem kopieren oder ausdrucken?Wieviel kostet eine Miene und wie lange hält sie?)
- zuhause stecke ich den Stift in die Docking Station und er überträgt den Mitschrieb automatisch als Word-Datei in Computerschrift auf meinen PC?(wahrscheinlich geht es nicht so reibungslos, ist es aber ohne Probleme machbar?)
-Wenn ich das ganze dann ausdrucke ist es dann A4 oder immer noch A5?
Wäre echt nett wenn mich einer von euch Experten beraten würde. :top:
Gruss Manuel