Gibt es ein program, mit dem ich vorhandenen klingeltönen(mmf) etwas good vibration verpassen kann?
-OS ist egal außer Linux.
-OSX wäre besser
und ich benutze ein Samsung SGH-X600 :apaul:
Beiträge von MacPaul
-
-
Hier noch ein Mac user :top:
Mein schnuckelchen ist ein IBook G4 800Mhz mit einer Ati 9200 32Mb und 30 Gb festplatte.
Das reicht vollkommen aus um die daten zu tranportieren und Spiele zu spielen z.B. Medal of Honor, Call of Duty, Rainbow Six 3 - Raven Shield, Command a. Concquer Generals .usw läuft alles ohne probleme.
Ich nutze alles auf mein Laptop. Musikproduktion, und Grafikdisign gehört natürlich dazu.Und wer behauptet das es meist keine software für Mac gibt ist zu dumm das Internet zu benutzen.
Es gibt nahezu alles für mac, man muss nur etwas mehr suchen, bzw auf den richtigen seiten suchen.Also wer sich den umstieg zutrauen möchte, den kann ich Mac wirklich empfehlen
:top: -
Hi an alle die mir helfen können.:apaul:
Ich möchte gern mein handy so einstellen, das wenn ich von bestimmten personen angerufen werde deren Foto auf dem Display erscheint.
wie konfiguriere ich das Samsung SGH X600?
oder gibts die Funktion garnicht?kleine zusatzfrage: wo finde ich günstige Datenkabel für das SGH X600? und Gibts software für Mac OS X10.3?
falls noch irgendwelche fragen offen sind einfach fragen(antwort könnte manchmal dauern)
Danke schonmal im vorraus :top: