-
Hallo,
ich suche ein programm mit dem ich videos in 3pg oder mp4 mit einer auflösung von 352 x 288 pixeln umwandeln kann. das n90 und die kommenden handys 6270/6280 können diese videoauflösung wiedergeben. der soweit ich weiß aktuelle multimedia converter von nokia 2.0 kann ja nur videos mit den auflösungen 128 x 96 und 176 x 144 pixel umwandeln.
vielen dank!! :top:
-
hallo,
ich will mich ja nicht einmischen, aber das n90 gehört nicht in den threat....
es wurde schon vor den "7 neue Nokias pics + infos inside" vorgestellt!
danke
-
kann mir jemand mal ein tipp geben, mit welchen programm ich ins 3gp mit einer auflösung 352 x 288 umwandeln kann. imho unterstützt der multimedia converter 2.0 von nokia nur qcif und sub-qcif! und eine neue version ist mir nicht bekannt.
-
Neuigkeiten von 6280
auf der nokia seite haben sie auf der seite des handys eine neue rubrik "fragen und antworten" reingestellt. da sind nun genauere angaben zu der cam gemacht:
Fotoauflösung: 1.600 x 1.200 (2 Megapixel), 1.024 x 768 (1 Megapixel), 640 x 480 (VGA)
Dateiformat für Fotos: .jpg
Zoomfunktion für Fotoaufnahmen: 8-facher Digitalzoom
Videoauflösung: 352 x 288, 176 x 144, 128 x 96
Videoclip-Länge: Bis zu einer Stunde (abhängig vom verfügbaren Speicherplatz). Videos werden direkt auf der miniSD-Speicherkarte oder im internen Speicher gespeichert.
Video-Dateiformat: .3gp, .mp4
Aufnahmemodi: Nachtmodus, Serienbildaufnahmen (6 Bilder in 2 Sekunden), Selbstauslöser
was ich genial finde ist die video auflösung, ebenfalls so hoch wie beim N90.
hoffentlich kommt es nicht erst am ende des 4 quartals raus.....
-
Sagt mal, ihr regen sich eine ganze reihe von leute über das branding von vodafone auf???
Ja, ich finde das scheiß branding auch das letzte... aber warum in aller welt, wenn es euch doch sooooo sehr stört, warum geht ihr dann nicht in nokia shop, hohlt euch das handy dort und laßt euch dort ein originalvertrag gebn???? :confused:
so hab ich es gemacht! :top:
-
kann nur sagen, ein super geiles teil!!! hab meins seit letzten freitag, und bis jetzt funzt alles so wie es soll. auch der datentransfer zum pc funktionier super.
-
Spk. umbenennen???
in dem menu optionen habe ich nur folgende möglichkeiten:
details
art der ansicht
ordnen
ordner hizufügen
speicherstatus
liste der akt.-schl.
downloads
das wars! da ist kein spk umbenennen??
bin ich jetzt völlig bescheuert???
-
wie kann ich denn diese speicherkarte umbenennen???
ich hab kein cardreader, nur das 6230!
vielen dank
-
kann mir keiner weiter helfen?
-