-
Hallo,, helfen kann ich leider auch nicht, aber ich habe ein ähnliches Problem.
Ca. 2-3 mal in der Woche verlagt das C7 ein Neustart des Telefons. Das passiert aber nicht während ich das Handy nutze, sondern wenn ich mal wieder drauf schau und "länger" nichts mit dem C7 gemacht habe.
Dann wollte ich ein Update machen, geht nicht...
Mir wird zwar eine neu C7-SW angezeigt (Vers. 013.016), nachdem ich auf aktualisieren gedrückt habe kommt ca. 2sek lang "Vorgang läuft" und das wars, die Internet verbindung wird wieder unterbrochen und nichts passiert...
Wäre für Tipps dankbar!
-
Vielleicht hilft es, wenn du in der Suche nicht nur ein Straßennamen eingibst, sondern zusätzlich auch ein Ort.
-
Ich hab mein C7 vor 2 Wochen auch beim Saturn (Frankfurt) geholt, die wollten 379 :flop:
-
Nach meinem Übergangshandy 5230 habe ich mir heute das C7 beim Saturn für 379€ mitgenommen.
Bis jetzt bin ich super zufrieden, gute Verarbeitung und von der Systemgeschwindigkeit bin ich auch zufrieden.
-
Die Waldfläche in Deutschland beträgt 11.075.798 Hektar, entsprechend 31 % der Staatsfläche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wald#Deutschland
Ich habe mir diesen Thread nicht weiter durchgelesen, aber die Diskussion um ein paar Bäume...
Die Zahlen oben sprechen für sich, aber es gibt wohl immer mehr grüne Kleingeister, die meinen, dass die Welt ohne die 3 Bäume in Stuttgart nicht leben könnte... Davon mal abgesehen werden ja bei Durchführung von S21 genug Bäume neu gesetzt.
-
Live Stream BP Bohrloch verschließen
Wenn es interessiert:
In einem Live Stream kann man mitverfolgen wie BP erneuten versucht das Bohrloch zu verschließen:
Diesmal wird die Top-Kill Variante versucht, Schlamm und Zement sollen mit Hochdruck in das Loch gepumpt werden.
http://www.bp.com/liveassets/b…page/html/rov_stream.html
-
Ja, war eine bundesweite Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Aber dann müssen alle Kartendaten vorab einmalig eingespielt worden sein, oder? Wieviel MB sind das denn? Das sis-File von OVI hat doch nur 7MB.
Richtg, Ovi hat nur 7MB, dass ist nur das Navi-Program. Zusätzlich kommen hinzu das Kartenmaterial und die Sprachführung.
Karten:
- Deutschland: 360MB
- Europa: 2,2GB
- Amerika: 1,9GB
- Asien: 1,0GB
- Afrika: 163MB
- Australien: 206MB
Sprachen sind nochma zwischen 3-8MB
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Da bin ich nicht sicher, ob das so ist.
Werde nämlich bei zB Sportstracker und im normalen GPS Menü nicht gefragt ob ich einer Onlineverbindunh zustimme wenn ich netzbasiert (und nicht unterstützes GPS) aktiviert habe. Und ich sehe bis jetzt auch keine Daten wandern.
Ich habe bei meinem 5230 nur das interne GPS und "Netzbasiert" als Bestimmungsart ausgewählt, hierbei wird keine Internetverbindung benötigt, d.h. 0 Kosten!
-
Ich hab mir das 5230 letztes Wochenende im Mediamarkt für 149€ geholt.