-
Hi,
1. Wenn ich mir jetzt eine Loop Karte kaufe bin ich dann automatisch in einer "Option" oder kostet so eine Option extra?
2. Wenn ich nicht im O2 netz eingebucht bin, welche Preise gelten dann? Sind das die selben wie in der Preistabelle auf der O2 Web-Seite?
Danke
Greetz Thomas
-
Hi,
Habe nur ne kleine Frage: Weiß man ob der Preis des Nokia 6600 auf absehbare Zeit nochmals gesenkt wird?
Greetz Thomas
-
Ja das müsste man sich halt überlegen. Der Hauptgrund warum ich zu O2 möchte ist, weil es da das nokia 6600 so "billig" im Vergleich zu T-d1 gibt, es im Monat 125 Free SMS gibt und es die Wap flat gibt.
Aber ich möchte nicht vom Thema weg und eine Diskussion über den Vertrag hier führen.
Meine Frage ist beantwortet.
Nochmals danke für die schnellen Antworten.
Greetz Thomas
-
Ich komme aus "Freigericht" liegt ca. 20 km von Hanau und ca. 50 km von Frankfurt am Main entfernt.
Zu der Loop-Karte: Da hatte ich nicht dran gedacht, dass man ja über das D1 Netz telefonieren kann. Sorry mein Fehler
Bei dem Select-Vertrag muss ich dir auch Recht geben nur gibt es da wiederrum nicht die günstigen Verbindungspreise wie in der HomeZone
Greetz Thomas
-
Hi,
danke für die schnelle Antworten.
wombat darf ich fragen aus welcher Richtung du kommst? bzw. Ort
Mit der Loop-Karte ist so ne Sache wenn ich die kaufe und es würde nicht gehen was mache ich dann?
Das Problem ist das ich keinen kenne der O2 hat.
MrBlonde ja ich komme aus Hessen (Freigericht).
Bei dem Select-Vertrag ist das Problem, dass dann das Handy etwas mehr kostet...
Danke
Greetz Thomas
-
Hallo alle zusammen,
Ich finde dieses board echt klasse.
Nun habe ich vor mir ein Handy zuzulegen. Aufgrund der besonderen Verträge und der günstigen Handys möchte ich einen O2 Vertrag abschließen.
Nun habe ich das Problem das, wenn ich den HomeZone Check durchführe gesagt bekomme, das die Homezone für diese Adresse noch nicht verfügbar ist.
Ich habe ebenfalls andere Adressen getestet nur kommt immer wieder das Gleiche.
Nun meine Frage ob man da etwas machen kann (meine PLZ ist 63579)?
Ich entschuldige mich schon mal, da dieses Thema schon einige Male hier angesprochen, nur steig ich da nicht so ganz durch.
Vielen Dank
thomas