Versuchs doch mal in einem SAP Forum oder frag gleich die SAP Hotline
oder den SAP-Berater Deines Vertrauens...
//
AndreasK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuchs doch mal in einem SAP Forum oder frag gleich die SAP Hotline
oder den SAP-Berater Deines Vertrauens...
//
AndreasK
Hallo zusammen,
ich lese hier bei TT seit einigen Wochen mit und habe mir - nicht zuletzt durch die Informationen, die ich hier gefunden habe - das Nokia 6230 als mein neues
Mobiltelefon ausgesucht.
Ich finde es - gelinde ausgedrückt - eine Schande, dass hier Threads einfach so von den Moderatoren geschlossen werden!
Für mich ist ein Forum ein Bereich, in dem ich mit anderen zu bestimmten Themen diskuttieren und News oder Infos austauschen kann.
Dazu gehören auch Gerüchte!
Wen das stört, der soll halt den Thread nicht mitlesen! Es gibt mittlerweile sowas wie ein Scroll-Rad an Mäusen, damit kann man unerwünschte Beiträge schnell weiterdrehen...
Für mich riecht das Schliessen eines Threads hier bei TT eher nach Zensur oder Willkür eines Moderators!
Es gibt genug andere Foren, in denen mit nahezu unmenschlicher Geduld den Newbies auch nach Wochen noch eine Antwort auf eine "dumme" Frage gegeben wird, obwohl die Frage schon 946mal beantwortet wurde.
Warum nicht auch hier?
Ich für meinen Teil werde diesem Forum jetzt den Rücken kehren. Auch wenn das eine oder andere Gerücht mir die Wartezeit auf mein 6230 verkürzt haben ("geteiltes Leid...").
Machts gut und schaut mal, wieviele User noch übrig bleiben, wenn ihr weiter die
Threads wegen "Spekulationen" dicht macht...
AndreasK