-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Auftragsnummer: 2373557 und 2373556
Und gestern 23.06.07 war weiterhin NICHTS angekommen...
27.05.08: Geld zurück, Nummer und Name nicht im Bestand. / VT
Das Geld ist zurückgekommen. Dazu haben wir Ihnen auch einen Brief gesendet! [/QUOTE]
Das ist GANZ FEIN. Aber ich habe vor WOCHEN bereits per Mail die richtige BLZ an Sparhandy gesendet. Leider scheint die E-Mails ja keiner zu lesen!
Wie wäre es also wenn da mal jemand die KOntodaten korrigiert und das Geld an das richtige KOnto überweist?
Richtige Blz: 200 505 50 (HASPA!)
-
Suche den "Vodafone Zuhause Web 2.0 Webstarter" inkl. USB UMTS Hardware.
Es scheint da immoment keine aktuellen Angebote zu geben?
-
Zitat
Bisher keine Geld und kein Aussage von Sparhandy.....
auftragsnummer? [/QUOTE]
Auftragsnummer: 2373557 und 2373556
Und gestern 23.06.07 war weiterhin NICHTS angekommen...
-
Zitat
Hallo,
das Geld ist zurückgekommen, darüber wurden Sie auch postalisch informiert!
Ich habe keine Post von Sparhandy bekommen. Wenn ich E-Mails schicke dann erwarte ich auch auf eine E-Mail Antwort und warte nicht auf Schneckenpost.
Also was auch immer per Post versendet worden sein soll einfach nochmal per E-Mail schicken. Was ist daran so schwer?
Und warum sollte das Geld zurückkommen?
-
Zweimal das THP Kostnix Angebot mit Motorazr² V8 und 717,60 € Auszahlung Ende MÄRZ! abgeschlossen . Handy kam recht fix aber auf die 717,60 warte ich heute noch! Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.
Falls Sparhandy hier mit liest: Auftragsnummern: 2373556 und 2373557
-
Re: Re: Nur 100 Punkte????
Zitat
Original geschrieben von Wählfernsprecher
Du bist mir ja ein Witzbold: Kaufst ein Handy, was Du überhaupt nicht brauchst, nur aus "Langeweile"?!
Und ärgerst Dich dann darüber, daß Deine Rechnung nicht aufgeht und Du für das Handy effektiv etwas bezahlen mußtest.
Ts, ts, ts ...
Ja ist das denn bei Dir anders? Ein bißchen hatte ich zusätzlich spekuliert das man das von mir bestellte Motroloa W180 von seinem Lock befreien kann.
Ab und zu kauf ich auch mal ein Handy (mit Vertrag) um es weiterzuverkaufen.
Aber bei XX Verträgen wäre es wirklich sehr schwer die Handys alle zu behalten und mit mir herumzuschleppen.
-
Re: Re: Nur 100 Punkte????
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Dieses Thema wird seit mehrere Tagen hier im Forum diskutiert, aber egal
Ich bin nur phasenweise in TT. Also was ist das Fazit oder gib mir mal (bitte) den Link damit ich nicht so lange suchen muß.
-
Nur 100 Punkte????
Ich hab jetzt die Vodafone Stars Freundschaftswerbung gemacht und es gibt nicht wie früher 1000 sondern nur noch witzlose 100 Punkte!
Was soll das denn? So war das ganze ja nu nicht geplant. Jetzt hab ich hier ein Handy das ich gar nicht brauch und das ich nur aus Jux und Dollerei bestellt habe und es hat mich auch noch wirklich was gekostet!
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Die Überweisungen sollen ja immer um den 20. erfolgen.
Wir haben jetzt den 26.05 und es ist keine Überweisung zu entdecken.... [/QUOTE]
Bisher keine Geld und keine Aussage von Sparhandy.....
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Wirrkopf
@ Sparhandy
Die 717,60 Euro für Auftragsnummer: 2373557 und 2373556 ist immer noch nicht da.
Auf eine Mailnachfrage wurde nicht reagiert...
Die Überweisungen sollen ja immer um den 20. erfolgen.
Wir haben jetzt den 26.05 und es ist keine Überweisung zu entdecken....