Beiträge von Wirrkopf

Re: Wo lässt sich bei einem Umzug Geld sparen/verdienen?

Zitat

Original geschrieben von Deemx
    ....als auch gleich beim Stromanbieter. Wo und bei wem kann ich etwas einheimsen? :D

Bei einem Anbieter von Ökostrom kannst Du z. B. ein besseres Gewissen einheimsen. Auch wenn es vielleicht finanziell ein paar Cent mehr kostet.

Geld allein macht nicht Glücklich.

Reicht auch nur die erste Seite vom Vertrag wenn man nur den "web'n'walk@home 100" bestellt ohne Optionen? (Also insgesamt 4 Seiten: Bestell PDF, 1. Seite Vertrag, Kopie Ausweis und EC_Karte)

Und wenn man den zweimal haben will muß man den auch im Onlineshop zweimal bestellen oder reicht es wenn man den Vertrag zweimal ausdruckt und unterschreibt?

Gruß W

Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Wenns Dir nur um Nachrichten geht, kann ich BILDmobil empfehlen. Preapaid und du kannst das gesamte Bild-online Portal kostenlos besurfen.

Fragt sich bloß was Bild-online mit Nachrichten zu tun hat? So wenig wie Bildzeitung mit Zeitung.

Ich suche ein Angebot (Provider egal) mit 1-2 Verträgen bei dem es ein 17" Notebook mit spieletauglicher Grafikkarte möglichst günstig dazugibt.

Fixkosten der Verträge möglichst gering.

Aktuell finde ich da im Werbeforum nichts. Kann mir jemand was anbieten?

Ich muss mal ganz doof fragen:

nach der Bestellung per E-Mail habe ich eine Mail von Handyflash bekommen in der mehrere PDFs von Vodafone dranhängen. Ich dachte es handelt sich hierbei um einen Mobilcom Vertrag?

Wenn das mit den Vodafoneverträgen seine Richtigkeit hat welchen davon soll ich denn nehmen???

1. Deckblatt/Checkliste

2.Vodafone/Minutenpakete_Formular ( Formular für die Tarife Vodafone Minuten Pakete)

3. Vodafone/Combi_Comfort (Formular für die Tarife Kombi Comfort)

4. Vodafone_Superflat (Formular für die Tarife Superflat)

@WES

Macht doch mal eure Checkliste als vernünftiges PDF Formular die man auch am PC ausfüllen (und möglichst auch speichern) kann!

So schwer ist das nu wirklich nicht und ihr habt es beim entzifferen der Anträge auch viel leichter.

Falls sich jemand über die E-Mail "Bearbeitung" bei Sparhandy wundert muss er nur Geduld haben!

Am 11. JUNI habe ich gemailt und HEUTE bekomme ich eine Empfangsbestätigung! WOW das ist Service in "ECHTZEIT":-)

Natürlich nur eine Textbausteinmail ohne das auf den Inhalt meiner Mail eingegangen wurde. Dafür wird es wohl den einen oder anderen Monat mehr benötigen...

Das Geld ist übrigens IMMER noch nicht da. Wann verjährt meine Forderung eigentlich?