ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Edit: es geht tatsächlich billiger, über die Netbank mit 130 Euro Zanox
Wie sicher ist die Auszahlung durch Zanox?
Geht das über den Zanox Shop oder nur über Link in einer Website?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Edit: es geht tatsächlich billiger, über die Netbank mit 130 Euro Zanox
Wie sicher ist die Auszahlung durch Zanox?
Geht das über den Zanox Shop oder nur über Link in einer Website?
ZitatOriginal geschrieben von direct.user
ich kann dir noch die SKG Bank mit 5,7% effektiv empfehlen.
Die haben auch einen unverbindlichen Check auf Ihrer Homepage.
Dazu sind deren Kredite bonitätsunabhängig.
Hey Danke!
Laut Onlineantrag geht das klar. Mit Gesamtkosten von 448,78 € für den Kredit sind die immerhin 40,88 € preiswerter als der selbst gefundene Kredit von der DKB mit 489,66 €.
Hat sich also wiedermal gelohnt hier zu fragen! Danke an alle für Ihre Tipps!
Es wird zwar immer unwahrscheinlicher aber evtl. geht es ja noch günstiger als 5,7 % eff.?
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
Schonmal nach fortis gegoogelt ??
Bei 5k effektiv 4,49% ob das mit überzogenem Konto klappt ? Versuch macht kluch....viel Glück.
AB 4,49 %
Typisch das sie dann bei meinem Antrag 7,99 % haben wollen. Also wieder eins dieser nervigen Lockangebote die nur Zeitverschwendung sind. Da bekommen nur die einen Kredit für 4,49 die gar keinen benötigen.
Am überzogenen Girokonto kann es nicht liegen denn das weiß die Schufa natürlich nicht.
Zurück zum Thema:
Bei der 1822 hat es (vorbehaltlich der Endprüfung) für 6,2 % eff. geklappt.
Wobei die 1822 Frankfurter Sparkasse den Kredit nur an die SWKBank vermittelt.
Was mich daran verwundert ist das ich schon direkt bei der SWKBank angefragt hatte und deren direktes Angebot war 6,91 % eff.
Man sollte doch erwarten das es direkt immer preiswerter ist als über irgendwelche Vermittler die in der Regel ja auch noch etwas verdienen wollen. Aber seid drum 6,2 % ist ganz fair wie ich finde. Ich hoffe nicht das der Prozentsatz nachträglich nach oben korrigiert wird.
Re: Re: S: günstigen 5000 € Bankkredit
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Mit Restschuldversicherung?
Ohne Restschuldversicherung.
Zur Not gibts ja noch meine Eltern die mir dann sicher helfen würden, die ich aber jetzt nicht um 5.000 € anpumpen mag. Mit 39 muß man ja irgendwann mal unabhängig sein.
1822 wäre ja praktisch da ich da auch mein (überzogenes ) Girokonto habe. Gleich mal gucken.
Ich suche einen Bankkredit über 5000 €, Rückzahlbar in 36 Monaten.
Mein bisher günstigestes (konkretes) Angebot ist von der DKB mit 6,39 eff. %.
Gibt es da noch was günstigeres?
Damit meine ich nicht diese Lockangebote die mit AB 3,xx % bis XX % werben und wo es dann am Ende locker über 7 % wird. Da ärgert man sich hinterher über die Mühe das man die ganzen Daten eingetippt hat und wahrscheinlich ewig Werbung von denen bekommt.
Lässt sich da evtl. was mit Zanox drehen?
Wo kann ich ein CBB-Mobil Prepaid auf deutsch/englisch kaufen?
Diese dänische Seite verstehe ich nicht!
Ich suche auch eine Möglichkeit mit der ich günstig per UMTS/GPRS in Dänemark/Westseeland online gehen kann.
Da es schon in ca. 10 Tagen losgeht eilt es etwas ,-)
Ich brauch es nur 1 WOche daher lohnen sich keine langfristigen Verträge.
Weis jemand zufällig was man HIER für einen UMTS/GPRS Emfang hat?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile Die Kosten für GPRS betragen bei diesen dänischen Mobile Providern pro MB:
CBB Mobil - 7.99 kr. http://www.cbb.dk/cms.ashx/produktet/priser.html
Sonofon Taletid - 10 kr. http://www.sonofon.dk/privat/a…v/taletidskort/index.aspx
TDC MobilTid - 15 kr. http://download.opasia.dk/pub/…aar/Prisliste_juli_08.pdf
Telia Talk - 20 kr. http://telia.dk/privat/produkter/mobil/taletid/talk/priser/
7,99 kr/MB ist ne ganz eEcke teurer als 24 Cent/MB bei Simyo oder?
WOmit ist man denn am günstigesten in Dänemark? Ich hab diverse Verträge von T-Mobile, Vodfone, O2, E-Plus, usw...
Kann man mit einem von denen per Roaming günstig per UMTS/GPRS in Dänemark surfen?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007 . Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.
Boah! Ich hab auch ein paar Mobilcomvertrage die ich nie nutze und ehrlich gesagt deren Rechnungen ich auch nicht kontrolliere. Ich weis nicht mal mehr was das für Tarife waren.
Wenn man da 23x 3,49 "Strafgebühr" zahlen muß wird der Gewinn ja ganz schön minimiert!
Gibt es diese Strafgebühr neuerdings bei allen Tarifen?