-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
:eek:
Findest Du das nicht ein "wenig" übertrieben? Du gehörst wahrscheinlich auch zu denjenigen, die sich bei Büffets den Teller dreimal bis oben vollknallen und sich dann auch noch was einpacken lassen. :flop:
Wenn ich die drei Teller auch essen kann und Hunger habe dann würde ich genau das machen. Vorrausgesetzt ich esse keinem anderen was weg.
Du kannst Dich gerne anders verhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Bist du sicher, dass sich der Gutschein auf 20 € beläuft?
Einen MBW scheint es jedenfalls nicht zu geben...
Vorgestern ist die Rechnung gekommen. Wie erwartet über 2,94 €. Der 20 € Gutschein ist korrekt ausgewiesen. Nur die Ware fehlt aber bei dem Teil was ich bestellt habe stand auch Lieferzeit 2-4 Wochen... Auf der Rechung steht aber auch "Zahlung spätestens 14 Tage nach erhalt der Ware" also warte ich jetzt einfach ab.
Inzwischen habe ich noch drei mal bestellt und werd es heute (da ja der Gutschein angeblich heute ausläuft) nochmal 5 mal machen. 3 Personen a 3 Bestellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
44,95 Euro Gutschein für http://www.myphotobook.de
Gutscheincode free4495
Endlich hat das Bestellen bei mir geklappt!
Hab eine Leinwand 40 x 40 cm mit meinem Photoaufdruck bestellt. Kostet auch genau 44,95 €.
Kosten also nur Versand: 7,90 €.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
schade aber dass man da erst noch auf post von denen warten muss
Im Gutscheinthread steht das der "Sonne2006" Gutschein am 31.07.06 abläuft. Dafür wird es mit dem Sammelbesteller wohl nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Egal 3 x 1Gb Speicherkarten für je 6,69 Euro inkl. Versand ist okay.
Kannst Du noch erklären wie du den extra 1,25€ Rabatt und die nur 2,99€ Versandkosten erreichst?
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Du lädst Dir die Software dort runter und erstellst Dir via der Software das Photobook entsprechend nach
http://www.myphotobook.de/inde…CES&go=quadratformat.html
Irgendwie mit Bilder füllen. Dann musst Du das ganze online an die Betreiber schicken und die erstellen Dir daraus ein richtiges "Hardcover" Book und schicken es Dir per Post. Und irgendwo in der Prozedur, wo Du Dein persönliches Photobook uploadest, musst Du ja Deine Adresse geben, damit die wissen, wo's hingehen soll. Und dort kannst Du den Gutschein-Code auch eingeben. Das ganze nennt sich dann Bestell-Vorgang
Du hast mein Psoting nicht gelesen. Ich will kein Photobuch bestellen sondern eine Leinwand 40x40 mit Photo drauf. Dafür benötigt man keine Software.
Trotzdem funktioniert es einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky Nachtrag: Max. geht es 3 x , dann wird der Gutschein nicht mehr angenohmen bzw. berücksichtigt auf dem Kontoauszug.
Du meinst es geht 3x pro Person? Das würde ja bei meinem 3 Personenhaushalt 3 x 3 x 20 = 180 € geschenkt bedeuten?
Woher hast Du denn die Info?
Neckermann ist echt nett.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wird der Gutscheincode eigentlich am Ende der Bestellung angezeigt? Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf ~22€ (512MB MiniSD + Versand).
Den Gutscheincode habe ich am Anfang eingegeben und der wurde als gültig anerkannt.
Nur leider finde ich nirgens eine Gutschrift der 20€....
Ist das bei Euch auch so oder muss ich nochmal richtig bestellen?
Das ist schon "richtig" so. Normalerweise geht da ein PopUp auf das daraufhinweist das deren Onlienshop so unfähig ist das der die Rabatte nicht anzeigen kann. Auf der Rechung die man mit der Lieferung bekommt soll dann aber alles stimmen. Am besten man macht sich einen Screenshoot von dem Popup. (hab ich gemacht). Laut Neckermann Hotline kann man aber auch nachträglich reklamieren wenn das mit dem Gutschein nicht geklappt hat dann wird das korrigiert.
ALso ein bißchen Risiko und Vertrauen gehört bei Neckermann dazu. Es gibt aber schon TT user die Ihre Ware mit korrekten 20 €Rabatt bekommen haben, nachzulesen im Gutscheinthread. Ich bin also guter Hoffnung.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Soweit ich weiß, gilt der Gutschein nur für o.g. Fotobuch.
1. Woher weisst Du das? In dem Posting steht nur was von einem 44,95 € Gutschein und das es dafür passend z. B. ein Photobuch im selben Wert gibt. Aber das es NUR für das Photobuch gilt les ich da nicht raus.
2. Ich bin ja noch gar nicht zu irgendeinem Gutschein gekommen! Auf dieser Seite kann man einfach GAR nichts bestellen. Weder mit noch ohne Gutschein!
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
44,95 Euro Gutschein für http://www.myphotobook.de
Folgendes Buch kostet genau 44,95: "Buch Hardcover, glänzend, 72 Seiten, Format original (185x185mm), 262 Gramm"
Zu zahlen sind im Endeffekt nur 4 Euro Versandkosten
Gutscheincode free4495
Alles anzeigen
Also ich habs jetzt auch diverse Male probiert und es klappt einfach nicht. Ich wollte eine Leinwand 40 x 40 bestellen (44,95 €). Ich hab mich registriert, melde mich auf der Seite an, werde erkannt, starte den Leinwandbestellvorgang, lade das Photo hoch, wähle das Format, und dann.... soll ich mich nochmal anmelden und diese Anmeldemaske kommt immer wieder ohne das es weitergeht. Was für ein Schrott!
Dazu wurde versucht mir beim ersten Aufruf der Seite mit dem IE irgendeine Malware unterzuschieben!
Ist das mit dem Gutschein vielleicht nur der Versuch geügend Leute zum testen der Buggy Seite zu animieren? Oder zum Malware infizieren?