Beiträge von Wirrkopf

Die hochgeladenen Leinwände sind auch unter "meine photobücher" zu finden. Von da kann man die dann in den Warenkorb legen.

Meine Leinwand ist heute gekommen, Status auf deren Seite ist immer noch "Im Druck": Darauf kann man sich also nicht verlassen. :)

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Bei mir kam einmal eine Rechnung aber kein Paket und bei meiner Freundin kam ein Paket mit nur der hälfte drin, der Rest stand aber uach nicht auf der Rechnung und auch nicht irgendwo sonst wieso es fehlt, ist das normal bei Neckermann? Bestelle sonst nur bei Quelle.

Wenn nur die Rechnung eintrifft kommt das Paket irgendwann danach.

Teillieferungen können auftreten wenn Neckermann Zulieferer wie z. B. HAMA Ihren Teil direkt liefern. Erkennbar z. b. daran das auch kein Porto auf der Rechnung steht.

Zweites Paket direkt von Neckermann sollte dann auch mit dem Rest + Restrechnung irgendwann eintrudeln.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    wobei man wohl auf den 5,95 euro versandkosten sitzenbleibt
    solang der gutschein als gültig angezeigt wird, wirds wohl klappen!
    15 euro bestellungen gehen auch durch :p

Meinst Du das Neckermann die 5,95 € Rücksendekosten bei Dir eintreiben will?

Ich glaub das nicht. Und wenn doch behauptet man einfach das hätte man gar nicht selber bestellt. Soll Neckermann das Gegenteil beweisen.

Nur für die die noch nicht bestellt haben:

Der Gutschein hat noch für Bestellungen die am 02.08 aufgegegen wurden funktioniert.

Und wenn nicht: Es gibt kein Risiko. Neckermann versendet auf Rechnung, im Paket ist ein kostenloser Rücksendeschein.

Sollte also der Gutschein nicht berechnet werden einfach zurücksenden und gut ist.

Einziger Aufwand ist das Paketabgeben beim Postamt.

Zu Abwechselung eine sinnvolle Info: (Die Gier muß mich blind gemacht haben )

Bei jeder Neckermann Lieferung ist ein Rücksendeschein/Aufkleber der Deutschen Post AG dabei.

Als Info steht dazu:

"Wenn sich eine Rücksendung nicht vermeiden läßt...
    * kleben Sie für eine kostenlose Rücksendung den vorgedruckten Rücksendeaufkleber auf das Paket"

So sehr sich das hier einige auch Wünschen auf den Rücksendekosten bleibt man nicht sitzen. Man kann in Ruhe die Pakete annehmen, die Rechnungen und den Inhalt prüfen und dann alles ohne jede Kosten zurücksenden.

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Was meinst Du mit "Bestellshop" im Gegensatz zum normalem Neckermann Online, etwa die Sammelbesteller-Möglichkeit?

Ciao

Ne es gibt irgendwo richtige "shops" wo man Sachen aus dem Neckermann Katalog bestellen kann und die werden dann dorthin kostenlos geliefert und man kann die dann dort abholen.

Wo es diese Shops genau gibt mußt Du Neckermann fragen.

Zwischendurch mal eine sinnvolle Info

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf Nachtrag: Eben (1.08.06) nochmal was bestellt. Gutschein wird weiterhin als gültig angezeigt. Mal sehen obs klappt

Das über den Gutschein am 1.08 bestellte ist heute angekommen und die 20 € wurden korrekt abgezogen.

War aber auch die erste Bestellung auf den Namen.

Die anderen 2. und 3. Bestellungen sind noch nicht eingetroffen.

Es scheint also so zu sein das der Gutschein noch funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von xlephant Trotzdem finde ich Hinweise (auch von mir) in Ordnung die zeigen, dass es keinen gesellschaftlichen (tt-weiten ;) ) Konsens für das extreme Ausnutzen von Vergünstigungen gibt. U.U. lernen ja Wirrkopf oder andere aus diesen Kommentaren, dass die Schnäppchenmentalität (die ja bei uns allen vorhanden ist :rolleyes: ) nicht lösgelöst von einer moralischen Komponente walten kann :)

Ich habe nie angenommen das meine Sicht der Dinge gesellschaftlicher Konsens ist. Wäre ja auch reichlich langweilig mit der Herde Muh zu machen.

Und solange es keine heißen neuen Schnäpchen gibt können wir gerne weiterdiskutieren. Die Alternative wäre für mich zu arbeiten aber das muß man ja nicht übertreiben.