ZitatOriginal geschrieben von galahad13
HSDPA und EDGE dank der A200 Plattform.
Und laut Ausstattungsliste nicht mal einen Browser... Was ist da der Sinn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
HSDPA und EDGE dank der A200 Plattform.
Und laut Ausstattungsliste nicht mal einen Browser... Was ist da der Sinn?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Belinea = Maxdata = sind insollvent bzw. haben konkurs angemeldet.
abgesehen davon, dass man dann nur eine "Händlergarantie" (bzw. Gewährleistung) hat, sind die Displays von den Belineas nicht die Besten.
:flop:
Belinea wird weitergeführt. Unter belinea.de steht das alle aktuell verkauften Geräte 2-3 Jahre Herstellergarantie haben.
Also kein Grund Belinea nicht zu kaufen.
Wenn ich in meinem COmdirekt konto KwK machen will wird mir als Prämie nur ein Prämiengutschein über 30 € angeboten (und diverse andere Prämien) wo gibt es denn da die 50 € von denen hier immer die SPrache ist?
Gruß W
Ich wollte meinen 20€ Gutschein noch einlösen aber wenn ich über den Bestell Link aus der Gutscheinmail gehe und mir ein Prepaidhandy in den Wartenkorb legen will kommt immer "Auswahl nicht möglich. Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."
Wenn ich dasselbe direkt über die T-Mobile Seite versuche landet das Handy ohne Probleme in meinem Warenkorb aber ohne Gutschein ist das ja witzlos.
Ist der Gutschein einfach nicht mehr gültig oder was mache ich falsch?
Aus der Gutscheinanforderungsseite steht aber: "Der T-Mobile Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2008." :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Aus meiner Erfahrung dauert es auch einige Zeit, bis die Bestellung in der Statistik auftaucht.
Gestern hab ich den Kreditantrag bei der Netbank nach Empfehlung durch PayTip NOCHMAL mit einem frischen 100 %ig werbeblockerfreien IE durchgespielt.
Bis jetzt taucht in der Statistik von PayTip rein gar nichts auf. Ich hab da kein gutes Gefühl...
Gibt es kein Provisionprogramm bei dem die SKG Bank teilnimmt? Da die eh den geringsten Prozentsatz nehmen wäre das nicht so tragisch wenn es dann doch nicht mit der Provisonsauszahlung nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Unter Shopübersicht--Netbank--Details steht doch haargenau, welche Provision es für welchen Vorgang gibt.
Und bei Paytip gibt es den Link "Statistik", da sollte eigentlich ein wartender Vorgang stehen, wenn der Link geklickt wurde, und kein Werbeblocker, Firewall o.ä. den Seitenaufruf gestört hat.
Bei Statistik steht aber leider nichts. Aber Werbeblocker ist ein guter Hinweis.... der lief wohl
Geh mal auf der Startseite auf Shopübersicht, dann kannst du in dem Drop-down Menü die Netbank direkt aufrufen.
Was E51-User sagen will ist, daß du den endgültigen Zinssatz erst mit dem Angebot bekommst, welches dir die Bank unterbreitet, wenn du eine Anfrage stellst.
Jetzt habe ich das mal durchgespielt über payTip.de. Meine Frau hat sich da registriert und mir den "Tip" über die Netbank gemailt. Daraufhin habe ich den Link angeklickt und einen Kredit beantragt.
Wenn ich das PDF nun ausdrucke und hin schicke dann wird das mit dem Kredit verbindlich.
ABER: Im payTip Account meiner Frau sehe ich rein gar nichts von dem Vorgang. Auch stand da immer nur "BIS zu 130 €" für jede Vermittlung.
Ich würde ungern diesen Kredit abschliessen nur um dann festzustellen das es nichts wird mit der Provision bzw. diese weit entfernt von 130 € liegt.
Kann man die normalerweise im PayTip Account sehen BEVOR es zu spät ist?
Sorry, meinte natürlich http://www.paytip.de
Dort gibts 130 Euro für einen Kredit :top:
Das ist ja auch von Zanox! Ich finde dort aber nicht die Netbank sondern nur die Citibank.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76 Edit: es geht tatsächlich billiger, über die Netbank mit 130 Euro Zano
Leider wurde ich beim Netbank Zanox Partnerprogramm abgelehnt. Was ich auch verstehen kann wenn sich jemand wirklich meine Seite angesehen hat die rein privater Natur ist.
Gibt es eine andere Bank die sich bei Zanox nicht so ziert?
ZitatOriginal geschrieben von dekub
Ja, hab gestern drei große Pakete erhalten :top: ein Papierschredder, eine Senseo :top: und ein Staubsauger, den Rucksack gabs nicht mehr.
Ist der Papierschredder eine kostenlose Beigabe? Der steht doch nicht auf Seite 1 oder bin ich blind?