-
Re: Re: LG KP500 für eff. 79.76 € - OK?
Zitat
Original geschrieben von wgot
na klar, beim gleichen Laden: :confused:
http://handyhandy.de/6842/
Grundgebühr 5.95, 50 Freiminuten Wochenende ins Festnetz, Scheck 100 Euro.
Ich habe mir ja inzwischen das KP500 über dieses Angebot besorgt und es hat auch alles, inkl. 100 € AUszahlung, geklappt.
Jetzt habe ich von Tema einen Werbeflyer zugeschickt bekommen indem das Angebot KP500 für 24 x 7,49 ohne Auszahlung beworben wird (Aktioon 6883) . Also ziemlich unattraktiv. Aber mit dem Goodie eines Navis für den Werber.
Nun frage ich mich ob es diese Neukundewerbeprämie evtl. auch mit anderen Angeboten, speziell dem Angebot das ich angenommen habe, gibt.
Weiß das jemand was?
-
Sorry wenn ich nicht ganz mitkomme aber was soll ich machen? Meine Rufnummern und die Kennwörter (welche?) mitteilen?
Mir geht es primär um eins: ich habe die 4 karten zu spät gekündigt und komme jetzt erst 1 Jahr später raus als eigentlich geplant.
Meine Hoffnung war nun das ich bei einer 24 monatigen Vertragsverlängerung zumindest den Verlust minimieren kann wenn dabei ein Handy im Wert von MEHR als der zusätzlichen Grundgebühr für das zweite Jahr (12 x 9,95€=120 €) abfällt.
Wenn ich die Antworten richtig deute dann sieht es aber so aus als wäre das illusorisch und damit meine Idee witzlos.
Gibt es evtl. die Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln der mehr Provision bringt aber keine höheren Fixkosten pro Monat?
Wenn das alles nichts bringt hat jemand eine Idee wie man Vodafone dazu bringt nicht auf den späteren Kündigungstermin zu bestehen?
-
Was bekommt man für eine Vertragsverlängergung KombiComfort (9,95/Monat)?
Tarif nennt sich nach Onlineauskunft "D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt" mit "
Vodafone ZuhauseOption"
Das ganze 4 x
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Und warum kaufst du es nicht ohne Vertrag? Also es ist ja auch weit davon entfernt, mehrere hundert Euro zu kosten. Ist sinnvoller als sich zwei Jahre lang einen Vertrag bei einem Händler mit so vielen negativen Erfahrungen ans Bein zu binden.
Beim günstigsten Händler müßte ich 134,90 € bezahlen. Knapp 100 € Ersparnis ist mir das Risiko eben wert.
-
@ Danke Wolfgang!
Das sind dann ja effektiv nur 42,8 €.
@ SteMa:
Was hat Dich am Handy gestört?
Meine Ansprüche sind recht simpel: flach damit ich es in der Hosentasche tragen kann, Bluetooth für meine Freisprecheinrichtung im Auto, möglichst großer Bildschirm mit möglichst hoher Auflösung und Touchscreen damit ich beim seltenen Webbrowsen nicht verrückt werde.
Aber das wichtigste: Das ganze SEHR Preiswert. Mehrere hundert Euro kann in unserer Familie nur einer fürs Handy ausgeben und das ist meine Frau Mit meinem bisherigen Motorola L6 bin ich bis auf das Webbrowsen soweit zufrieden. Da wird das KP500 wohl deutlich besser für zu benutzen sein.
Ich weis das das KP500 kein UMTS hat aber auch mit GPRS läßt sich kurz mal das Wetter Online nachsehen etc. Ich will eh nur die kostenlosen 30 MB/Monat inklusive bei Alice nutzen.
Ich denke für 42,80 € kann man da nichts falsch machen.
-
Bei http://www.handyhandy.de/6908/
gibt es das LG KP500 für eff. 79,76 €.
7,49 GG x 24 = 179,76 - 100 Auszahlung = 79,76 €
Bekommt man das irgendwo günstiger oder sollte ich zuschlagen?
-
Wo bekommt man am meisten für eine Vodafone Vetragsverlängerung beim Tarif "D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt"?
Ist da mehr als die Grundgebühr für ein Jahr (12 x 10€) zu erwarten?
-
Ich habe bei einem D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt der zum 30.08.2009 2 Jahre alt wird die Kündigungsfrist überschritten und komme jetzt erst zum 30.08.2010 raus.
Der Vertrag kostet mich 10 € / Monat. Für ein weiteres Jahr wären das 120 € zum Fenster rausgeworfen....
Hab ich eine Chance doch noch zum 30.08.2009 raus zu kommen?
Wenn nicht: Macht es Sinn die jetzt nochmal um 2 Jahre zu verlängern wenn man dafür ein Handy bekommt? Gibt es überhaupt bei Vertragsverlängerung bei Vodafone direkt Handys die mehr Wert sind als 120 €?
-
Die Kreditkarte könne die gerne wieder haben wenn nur endlich der iPod kommen würde.
Nutzen werde ich eh das paralell abgeschlossene DKB Konto ,-)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Telefon hat natürlich nen Web-Browser, E-Mail Client, YouTube Client, RSS Reader, usw.
Laut K800i Vergleich mit dem K800i hat es keinen Webbrowser.
Wo ist Deine Quelle das er einen hat? Und wenn ja welchen?