Kann man die Vertragsunterlagen auch als eingescanntes PDF per Mail senden oder muss es altertümliches grobkörniges Fax sein!?
Beiträge von Wirrkopf
-
-
Hallo Bonofono,
bitte auch mir ein Sim only Angebot.
Danke und schöne Grüße
Frage: Kann man die Rufnummer einer anderen Person (die natürlich einverstanden ist) da reinmigrieren?
-
Wie sieht es mit dem Sony Z3 Compact (telefon nicht tab) in weiss aus?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den tarif "Telco-Drillisch Tarif (4,95 EUR + 19,95 EUR)" per PN
Alternativ auch ein Angebot mit Huawei Ascend Y300 (mit Zuzahlung...) -
Meine Frau ist mit Ihrem Samsung Galaxy Ace 2 nicht zufrieden. Besonders die Auslösezeit der Kamera nervt Sie. Schnelle Schnappschüsse sind damit fast unmöglich. Aber auch die grundsätzliche Reaktionszeit des Handys ist ihr zu lahm.
Also soll ein neues her mit folgeden Kriterien:
- schnelle! gute Kamera, extra Auslösetaste wäre fein!
- Nicht größer als das Ace 2
- Gehäuse möglichst nicht nur Schwarz
- Android 4.x
- Preis bis max. 300 €
- wenn möglich mit einem/zwei "Schubladenverträgen" wäre feinDas Sony XPeria P würde ganz gut passen aber das gefällt ihr optisch einfach nicht
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Tut mir leid Manche Leute brauchen halt nicht mehr als 50 Minuten bzw. 50 Frei SMS mtl. zum Leben und wollen keinen Provider Vertrag abschließen.Und ich brauche gar keinen Vertrag. Mir gehts nur darum ein möglichst gutes Smartphone kostenlos zu bekommen. Der Vertrag ist da nur Mittel zum Zweck. Nutzen tue ich den eh nicht.
So hat halt jeder in diesem Thread sein Ziel. Die einen einen möglichst kostenlosen tollen Vertrag den sie auch nutzen wollen, Beigabe egal und andere eine möglichst tolle Beigabe und Vertragskonditionen egal da eh nicht genutzt. Mischformen sind dabei auch noch denkbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Gerade gibt es bei Logitel auf der Startseite einen Base Basic mit Komplettauszahlung der Grundgebühren in Höhe von 120€, Weiterempfehlungsprämie in Höhe von 30€ und einem Nokia 100 als kostenlose Dreingabe. Die im Webformular voreingestellte !!! Flex Basic Option( Fox Mobile/Jamba) für 99 Cent mtl. sollte man nicht vergessen zu deaktivieren, wenn man Sie nicht unbedingt möchte.
hatte ich falsch verstanden. 30 € und ein überflüssiges Handy sind dann doch zu wenig für den Aufwand. -
Kann man das nicht auch mit einem Samsung Galaxy Ace 2 bekommen?
-
Suche einen Vertrag inkl. Samsung Galaxy Ace 2 bei dem sich Vertragskosten in 2 Jahren + Handykosten deutlich unter dem aktuellen Neupreis des Galaxy Ace 2 bewegen.
Also quasi ein "Kostenlos" Angebot bei dem ich ~ 100 € ,- € für das Handy dazu bezahle.
-
Re: Re: Re: Re: LG KP500 für eff. 79.76 € - OK?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wie siehts mit der Tema Vermittlungsgebühr aus ? Und welcher Provider ist es ? Und welches Netz hast du genommen?Von einer Tema Vermittlungsgebühr habe ich nichts gemerkt. Erste Rechnung habe ich erhalten. Anschlußgebühr wurde wie versprochen nicht berechnet (SMS an Talkline habe ich wie verlangt gesendet). Scheck mit den 100 €Auszahlung habe ich bereits erhalten.
Tema ist IMMER Talkline bzw. debitel
Netz habe ich O2 genommen aber ich nutze den Vertrag eh nicht also war mir das wurscht. Ich bin mit meinem quasi kostenlosen (da fast nur alice intern telefoniert wird) ALice Mobil glücklich
Die Kündigung für den Vertrag geht die Tag raus damit ich das rechtzeitige Kündigen nicht vergesse.