hallo,ich würde warten ,ich glaube sogar das ich es gestern in hamburg im mundsburg-zentrum bei karstadt mit d1 vertrag für 250 gesehen habe .bin mir aber nicht 100% sicher.gruß zotti
Beiträge von zotti
-
-
da finde ich leider auch nur tips wie man es einmal zum laufen bekommt .das klappt ja bei mir .aber wie gesagt nach einem neustart geht nichts mehr .
-
hallo,nicht gleich schimpfen wegen suche und so.habe das problem es klappt alles wunderbar wenn ich installiert habe .mit der 3com oder auch mit der acer software .wenn ich allerdings den rechner neu starte ,entdeckt er wieder ein bluetooth gerät und will neu installieren .tue ich dies ,geht nicht mehr genauso wenn ich es nicht tue .ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal alles neu gamacht .wie gesagt mit beiden software lösungen .evtl.hat ja jemand die lösung ?
hier nochmal die komponenten
windows xp, acer usb bluetooth adapter ,nokia 7650
danke schonmal -
hallo,gebe mal "Acer"-Bluetooth-Adapter" bei der suche ein .da findest du eine gute anleitung.habe es damit gestern abend auch hinbekommen nachdem ich es vorher ohne erfolg selbst versucht habe.gruß zotti
-
-
danke für die tips ,war jetzt beim media-markt und habe neues headset probiert .es lag aber am gerät ,wurde ohne probleme getauscht .war vorher bei nokia die haben mich einfach zu media geschickt mit der aussage headset haben wir sowieso nicht da .der verkäufer war auch nicht mal in der lage den code für dem softwarestand über die shifttaste einzugeben .gruß zotti
-
hallo,ich habe mir jetzt ein 5510 geholt.habe damit zwei probleme ,ist es normal das man nach dem kartenwechsel jedesmal die uhrzeit neu stellen muß ?und nach einer woche geht der knopf am headset nicht mehr .er zeigt keinerlei reaktion.hat jemand erfahrung mit den fehlern .gruß zotti
-
hallo,habe das 5510 heute mal beim joggen getestet ,super ,hat mir aber auch nicht um die alster geholfen .eine frage hätte ich da noch, lohnt sich ein softwareupdate ,ich hatte doch ein paar probleme beim löschen und aufspielen von songs und außerdem mußte ich nach einem kartenwechsel die uhr neu stellen .hat jemand erfahrung mit dem teil ?habe unter suchen nichts gefunden .achja habe software von 2001 drauf.gruß zotti
-
danke für den tip mit dem 5510 ,habe mir eins bei media-markt in hamburg geholt für 109 euro ,habe auf die preisgarantie hingewiesen .handyattacke sitzen ja in hamburg .ich muß sagen ein super teil ,will es auch nur zum joggen nehmen ,ist aber auch so ganz nett zu bedienen .gruß zotti