Beiträge von Athlon

Du brauchst nichts zu kopieren. Leg dir mal ne Verknüpfung an zu
    "C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\Connectivity Pack\EPOCInst.exe".
    Damit startet der Installer und du kannst dir die Programme aussuchen.

Gruß Josef

Hallo Hans,

versuch mal Folgendes:

1. Starte Powerpoint mit einer leeren Präsentation und lösche Alles auf der Seite.

2. Datei, Seite einrichten, Hochformat.

3. Einfügen, Objekt, aus Datei erstellen, durchsuchen, xxxxx.doc, OK. Dann solltest du die Sicherheitsanweisung sehen.

4. Datei, speichern unter, Dateityp "TIFF" oder "GIF".

Anschliessend kannst du das Ganze als Bild in jeder Grösse ausdrucken :D .

Gruß Josef

PS.: Wenn das bei dir nicht funzt, mail mir das Ganze mal rüber an ericsson@freakmail.de

@ Joshua,

du brauchst nicht wieder zum Service. Mit der aktuellen Software kannst du dir dein Sprachpaket selbst aufspielen. In der neuen Syncsoftware Version 1.1.1 sind diverse Sprachpakete enthalten. Mit dem Programm "C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\Connectivity Pack\EPOCInst.exe" kannst du dir die Sprachfiles aufspielen.

Habe bei meinem P800 bisher nur 2 Probleme gehabt und das in den ersten Tagen:

1: gleiche Fehlermeldung wie Tigerente beim ersten Einstecken des Memorystick.

2: Kameramenü zeigte kein Bild der Kamera sondern das S///-Logo.

Beide Fehler sind, auch nach dem Softwareupdate, nie wieder aufgetaucht.

T 39: Kann bis auf Farbdisplay und polyphone Klingeltöne alles, was ein Handy können sollte. Deshalb werd ich meins auch nicht hergeben. Ist aber nicht mehr überall lieferbar und auch bei Repaturen als Tauschgerät nicht mehr ohne weiteres zu bekommen. Funzt mit allem mir bekannten Zubehör.

T66und T600: Gleiche Technik bis auf die Gehäuse und die Beleuchtung.

T600: Lifestylegerät für die kleinste Tasche. Hat ein recht grosses Telefonbuch und einen Terminplaner. Dazu ein excellentes Display und eine top Tastaur. Funzt aber mit keinem Zubehör (ausser Ladegerät), vor allem auch nicht mit einem Datenkabel.

Fazit: Zum Telefonieren und SMS-Schreiben ein T600. Für Alle, die mehr brauchen T39.

Gruß Josef