-
Zitat
Der Verkäufer hat aber einen leichten :gpaul: . Ich zitiere:
Passend für Folgende Modelle
-T68 & T 68i
3.6 V 700mAh Type 3000059
NEU ! & Mit Rechnung
-Nokia Original Ware , kein billiges Teil!
- Wer hat sie nicht schon gesehen die Fernsehberichte
über explodierte Akku. Möchten sie das Risiko für ein
paar Euros eingehen ?
-Bei uns gibt es die Originalen für wenig Geld !
-
Geh mal auf diese Seite und lad die Startup.cpl runter. Damit siehst du alle Programme die Windows startet.
-
Hallo deepbass,
kannst mir das Bild per mail schicken an ericsson@freakmail.de . Ich stelle es dann online und schick dir den Link.
Gruß Josef
-
So, dann machen wir mal weiter mit den Neuen.
@ blend, ich habe deinen Titel angepasst
@ plantagoo, wenn du Banause dich in Zukunft nicht einer höflichen und ehrerbietenden Sprechweise befleißigst muss ich dir erst mal einen Rüffel erteilen :mad: . Außerdem kannst du nicht zählen, du wirst die Nummer 48, aber erst, wenn du auch ein Bild online stellst. Solange bist du Mitglied in Lauerstellung
@ deepbass, für dich gilt in Punkto Bild und Sig das Gleiche. Überleg dir aber bitte einen anderen Titel, dein gewünschter ist nicht sehr lustig
Trotzdem willkommen im Club
Gruß Josef
-
-
Hallo blend,
wilkommen im Club. Du musst allerdings noch ein Foto von der Lampe an einem Handy veröffentlichen und deine Signatur ändern. Dann bekommst du auch deinen Wunschtitel. Im Moment bist du erst einmal Mitglied in Lauerstellung
Gruß Josef
-
ERICSSON Li-Pol AKKU BUS-11 für 15 € gibt es hier
-
Hallo Ente iss zwar schon spät aber noch nich zu spät.
Alles Gute zum Burzeltach
Gruß Josef
-
Hallo Oliver, hallo phrozen,
willkommen im Club. Ich hab euch in die Liste aufgenommen. Ihr müsst nur noch eure Signatur anpassen.
@ Oliver, mein Beileid, ich hoffe, du bekommst schnell ein neues P800. Ich habe dir übrigens den Titel gegeben.
Tino, eigentlich müsstest du deinen Titel abgeben, das Foto von Oliver ist glaube ich doch etwas grösser , aber keine Angst, einmal vergebene Titel bleiben erhalten. Ansonsten macht demnächst jemand ein Bild mit einem hochauflösenden Scanner im bmp-Format und das hat dann 40 - 50 mb :eek:
Gruß Josef
-
Zitat
Die Business-Mobile-Software und das Karten-Material stammen von Navigon und TeleAtlas. Mitgeliefert werden Karten von Deutschland, Schweiz und Österreich. Die Navigation erfolgt hausnummergenau per Karten- oder Pfeil-Darstellung mit Sprachausgabe. An Zubehör wird eine USB-Docking-Station, ein Adapter für den Zigaretten-Anzünder und eine Fahrzeug-Halterung mit Saugnapf mitgeliefert.
Geklaut bei Chip.de
Gruß Josef