Beiträge von Athlon

Hallo liebe Rennfahrergemeinde,

es tut mir leid, dass ich seit einiger Zeit den Club nicht gepflegt habe, aber ich hatte beruflich und privat etwas Stress.

Ich habe die Liste erst einmal wieder aktualisiert. Mitgliedsnummern können allerdings nur in der Reihenfolge des Beitritts vergeben werden.

Vorweihnachtliche Grüsse Josef

Zitat

Original geschrieben von konqui
    Hallo Members des Raser Club's,

ich beantrage auch Mitgliedschaft im Club,
    bild mit dem auto & t610 folgt, also erstmal
    "Mitglied in Lauerstellung "!

danke und auf guten rasen !

Heeeeeeee du Banause, wir sind Rennfahrer :D und keine Raser :flop:. Trotzdem wilkommen im Club.

Gruß Josef

Hallo Rennfahrer,

ich habe mal wieder die Liste aktualisiert. Alle, die noch kein Foto veröffentlicht haben oder noch keine Signatur haben sind erstmal Mitglied in Lauerstellung . Ansonsten werden die Titel fast nach Wunsch vergeben :) .

Gruß Josef

Hallo TigErEntE,

einen Ehrenplatz kann ich dir leider nicht geben, die Mitgliedsnummer werden nach Anmeldung verteilt. Dafür bekommst du aber den Ehrentitel Erster Fahrer des S///-Rennfahrer-Clubs . Ich hoffe, du bist damit zufrieden ;) .

Gruß Josef

Gut, daß ich nicht der einzige Verrückte bin :D :D :D .
    Hab die Mitgliederliste aktualisiert.

@ handy man foc, mach die Bilder bitte etwas kleiner, ich hasse es, wenn ich seitlich durch einen Beitrag scrollen muss um Alles lesen zu können:rolleyes: .

@ Eckoman, mach es wie ich, 1 Auto aber 2 Steuergeräte ( T39, R520):D

@ Geribaldi, sie zu, daß du dein Auto bekommst ;)

@ MAL, sei so lieb und editiere deinen Beitrag (Bilder mit Link kann man über die Schaltfläche "IMG" einfügen). Ich hasse es, wenn ich seitlich durch einen Beitrag scrollen muss um Alles lesen zu können:rolleyes: .

@ All: Willkommen im Club

Gruß Josef

Mitglied werden kann jeder, der das Auto hat, ein Beweisfoto online stellt und seine Signatur ändert.

Darf ich vorstellen: Mein Auto und das "Steuergerät"
    .

Gruß Josef

PS.: Ein besseres Foto folgt, wenn ich meine Digicam wiederhabe.

Re: Re: Geradeauslauf etwas schlecht einstellbar.

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    jo, denhab ich auch, obwohl die feinjustierung auch ganz nach links zum entgegenwirken gesetzt ist...

kann man wohl nix machen.

gruss, ronny

Das Gleiche macht mein Car-100 auch :( .

"It´s not a Bug it´s a feature" oder so ähnlich :D

Hab Übrigens den S///-Rennfahrer-Club ins Leben gerufen :cool: .

Gruß Josef