Geh mal einfach auf My ICQ/ View Change my Details/ ICQ Details email.
Da kannst du eine email-addi hizufügen (für Leute die ihr Passwort vergessen haben )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh mal einfach auf My ICQ/ View Change my Details/ ICQ Details email.
Da kannst du eine email-addi hizufügen (für Leute die ihr Passwort vergessen haben )
Es gibt bei Telopolis einen hübschen Artikel dazu. Ich werde auf jeden Fall erst einmal die Finger davon lassen.
ZitatOriginal geschrieben von StDt
Hatte gerade einen Anruf bekommen wegen dieser Umstellung.
Mir wurde angeboten, dass ich nicht demnächst automatisch von 768 auf 1000 wechsle, sondern schon jetzt kostenlos auf DSL2000. Auf meine Nachfrage erklärte mir die Dame, dass für mich keine höhere Grundgebühr anfallen würde und auch keine Wechselkosten.
Eine schriftliche Bestätigung über dieses Angebot konnte mit die Dame nicht zukommen lassen, nur die Bestätigung des Wechsels nach erfolgter Umstellung.
Hatte sonst noch jemand so einen Anruf?
Ich habe so einen Anruf nicht bekommen,kann mich aber daran erinnern, daß es da vor Wochen schon mal einen Beitrag zu gab. Der Wechsel auf DSL2000 wird wenn ich mich recht erinnere für T-Online Flat-User aber zur Falle, weil dann die Flat weg ist oder wesentlich teurer wird.
edit: Hat sich erledigt, der Hund hat ein neues Zuhause
Hallo liebe Mitglieder, Neumitglieder und Fans des S///-Lampenbesitzer-Clubs,
mir fehlte in den letzten Monaten einfach die Zeit, um hier aktiv zu sein ("Mann" hat ja noch andere Hobbies ), aber ich gelobe Besserung.
Ich habe die Mitgliederliste mal wieder aktualisiert.
@ kinslayer du musst noch ein Beweisfoto nachliefern.
@ mfalcao es zählt nur die original Blue Torch IBT-20
Gruß Josef
Hallo liebe Mitglieder, Neumitglieder und Fans des S///-Rennfahrer-Clubs,
nach langer Pause habe ich mal wieder die Zeit gefunden, bei TT hereinzuschauen und natürlich auch sofort die Mitgliederliste zu vervollständigen. Tut mir leid, wenn das nicht schneller geklappt hat aber "Mann" hat noch andere Hobbies
Gruß Josef
Ich habe bei einem Freund eine TRENDnet TEW-IA06D Richtantenne angeschlossen. Damit bekommt er eine stabile Verbindung. Such mal unter Google , dann findest du verschiedene Angebote.
Hallo Lampenbesitzer,
ich habe zum letzten mal in diesem Jahr die Mitgliederliste aktualisiert (bin in Urlaub ohne Online-Anschluss ).
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Josef
Hallo Rennfahrer,
ich habe zum letzten mal in diesem Jahr die Mitgliederliste aktualisiert (bin in Urlaub ohne Online-Anschluss ).
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Josef
Danke für die Glückwünsche.
@ Laubi who the f**** is Brad Pitt ????????
Ansonsten werde ich wohl meine beiden Clubs schliessen müssen wegen Missachtung des Vorsitzenden :mad: :p . Habe nur eine PN bekommen und den Anderen scheint es egal zu sein, daß ich Geburtstag habe.
Weihnachtliche Grüße Josef