-
Ich war heute bei der Firma Hörschelmann KG Schwerter Str. 234 58099 Hagen. Laut Aussage eines Mitarbeiters hat SE mal wieder alle Verträge gekündigt. Ob und wo es noch SPs gibt ist die grosse Frage.
PS.: Die Hotline nennt aber angeblich noch immer die Firma :mad:
-
Vielleicht wäre das was für dich. Den Klapphelm hab ich selbst leztes Jahr aufgehabt als ich bei Tempo 70 die Straße geküsst habe. Der Kopf ist noch heile :top:, der Helm sieht allerdings nicht mehr so hübsch aus :mad:.
-
Teste mal das Programm HP USB Disk Storage Format Tool
Gruß Josef
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hier mal ein Ösi-interner Witz, aber man kann ja einfach "Kölner" und "Düsseldorfer" einsetzen...
Fünf Steirer kommen in einem Audi Quattro nach Kärnten und werden von einem Gendarmeriebeamten aufgehalten.
Der Beamte sagt: "Es ist verboten, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen." Fragt der Steierer: "Was ist daran verboten?" "Quattro bedeutet vier", sagt der Beamte.
"Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos", beharrt der Steirer. "Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern", meint der Steirer Fahrer verzweifelt.
Der Beamte sagt: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Das habe ich schon in der Sonderschule gelernt! Sie haben aber fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"
"Sie Idiot", schreit der Steierer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!"
"Sorry", sagt der Beamte, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno."
Alles anzeigen
Was die wohl bei einem Lotus Super 7 machen ????????
-
Probier mal Startup.cpl .
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wir könnten ja einen Dauerthread aufmachen unter dem Motto " Das schönste zerstörte Handy in TT".
Ich kann ja mal ein Nokia Handy mit dem Auto überfahren und dann die Bilder posten.
Wenn du das Nokia zur Verfügung stellst, miete ich nen LKW an
-
Klick mal mit rechts auf das P910 Symbol in der Taskleiste und geh dann auf Sync-Station Einstellungen
-
DSL Radio-Recorder kostet zwar, kann aber dafür mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen
-
Die T-Online Software braucht man nur, wenn man unbedingt damit Mails abholen will oder für Onlinebanking z.B. bei der Postbank. Ansonsten geht man über das Lan online und dafür ist nur eine Netzwerkkarte erforderlich. Die einzelnen Rechner wählen sich nicht selbst ein sondern der Router. Allerdings hat dann jeder Rechner Zugriff auf das Postfach bei T-online.
-
Funktioniert ohne Probleme. Er muss nur einstellen, daß er den Zugang über einen Router hat und im Router die Zugagngsdaten eingeben.