Beiträge von André1975

Hallo!

Suche Ersatz-Ohrstöpsel für Sony-Ericsson-Headset HPM-70 oder HPM-82 (diese Gummikappen). Und zwar die in der mittleren Größe.
    Weiß jemand, wo man die kaufen kann? Oder hat die jemand rumliegen, weil er sie nicht gebrauchen kann?

Sollte jemand etwas wissen, oder welche für mich haben, würd ich mich über einen Hinweis freuen.

Danke und guten Rutsch!

André

Hallo!

Bin zwar noch neu hier, versuche aber trotzdem mal Euch etwas anzubieten.

Ich habe ein nagelneues Samsung SGH-X600 zu verkaufen. Das Gerät stammt aus einer O2-Vertragsverlängerung, Rechnungsdatum 26.02.2004.

Das Handy kommt mit allem Originalzubehör und der Originalverpackung.

Preisvorstellung: 222 € inklusive Versand.

Bezahlung per Vorkasse auf mein deutsches Konto. Bei Interesse bitte kurz melden. Sollten auf Grund meiner kurzen Mitgliedschaft bei TT Zweifel an meiner Vertrauenswürdigkeit aufkommen, nenne ich dem Interessenten gerne auch meinen eBay-Benutzernamen, damit er sich von meiner Zuverlässigkeit überzeugen kann.

Artikelstandort Oldenburg, Niedersachsen.

Gern auch Selbstabholung, dann auch entsprechend geringerer Preis (215 € ?)

Hallo!

Bin bisher nur begeisterter Leser des Forums gewesen, habe mich nun angemeldet um hier eine Frage zu stellen.

Bin auf der Suche nach einem Klingelton aus dem Samsung x600. Und zwar benötige ich den Ton "Cat Dance" als *.mmf und/oder als*.wav

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte!

Danke im Voraus :top:

André