Bitte nur realistische Angebote!
Angebote wie "Dein Handy gegen alte Netzwerkkarte, altes Nokia Handy, mein lieblings Teddy etc." werden nicht beachtet!
Das Handy ist noch zu haben! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nur realistische Angebote!
Angebote wie "Dein Handy gegen alte Netzwerkkarte, altes Nokia Handy, mein lieblings Teddy etc." werden nicht beachtet!
Das Handy ist noch zu haben! :top:
Tip: schau mal bei Billige-Fotos.de vorbei!:D
das ist kein vorsatz.. handel ist nämlich doch noch was anderes du möchtgern-jurist.
ähh jungs nun zieht ofakes mal nicht so in den dreck.
was meint ihr, warum die ihren sitz in rumänien haben??
na.. in de ist das ganze nämlich illegal, wie Bjoernb schon erkannt hat.
dennoch sind die replicas von ofakes keine billigen aus fernost.. es sind sogar sehr sehr gute aus den USA. ich habe selber eine uhr von ofakes und sie hält seit über einem jahr.. da ist nichts "mit zahlen fallen ab" oder "geht einfach nicht mehr".
auch einige meiner freunde haben, nachdem sie im ulraub, zumeist spanien, türkei (ab 30 euro) eine roLLex gekauft haben, bei ofakes bestellt.. alle waren bisher zufrieden..
was habt ihr eigentlich leute.. no risk no fun.. und der laden ist doch gut:top:
Moin,
biete für einen freund ein sl45i (original "i") an. das handy ist eigentlich in einem guten zustand, nur hat das cover bzw. die displayscheibe einen riss. das display ist ok. man kann noch alles lesen, mein freund verkauft es nur, weil er nun ein fotohandy bekommt.
geliefert wird mit alles was dabei war in ovp.
macht mal angebote.
Grüße does02
Wollte noch mal anmerken, dass ich auch gerne ein Gigaset 4000 nehme.. es muss aber ein MICRO sein!:top:
siehe Titel.. bis 200 Euro.
Viele Grüße does02
Hi Jungs und Mädels..
ich habe hier noch ein nagleneues, silbernes PCI Gehäuse Hyperline-SI rumstehen, welches mit Redux SDM1 Dämmmatten gedämmt ist.
Passenden dazu gibts einen Gehäusebodenentkoppler, einen NB-UltraSilentFan S1 Blue (bei max. Leistung 'schaufelt' der Lüfter 38 m³/ h bei nur 11 dB/A!!) sowie ein Redux-UltraSilent Dual Fan Netzteil mit aktiv PFC/ 420 Watt.
Die Sachen sind alle nagelneu und originalverpackt. Ohne kratzer, nie gebraucht!! Wert ca. 180 bis 200 Euro
Im Tausch möchte ich gerne Gigaset SL100. Natürlich ebenfalls in gutem zustand..
als alternative biete ich auch den kauf an: möchte gerne 150 zzgl versandkostenanteil.
Grüße does02
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Zwar meiner Meinung nach kein besonderes Schnäppchen, aber hier hat einer noch neue Nokia 3210 für 41 Euro anzubieten. Und was bekommt man für den Preis sonst an neuem Handy..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22320&item=3366076131
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22320&item=3366076196
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22320&item=3366076265
das sind reparierte handy´s aus der recyling aktion diverser mobilfunkanbieter.. aufpoliert und repariert.. kosten normal stück / 13 euro.
Siehe Titel. Handy neuwertig! Grüne Beleuchtung statt weiße.. sehr hell..
Ich musste die Kamera etwas "runterregeln" da die Bilder ansonsten zu hell geworden wären.
Geliefert wird Handy, Ladekabel, Bedienungsanleitungen und die ganzen Hefte, Nokia 2100 Cover Gelb und Schwarz, beide Original. Alles selbstverständlich in "schrankstehender" OVP, d.h. nicht verschmuddelt sondern 1A Top..
Tausch gegen:
z.B.: Nokia 1100, Motorola V70, Nokia 3100, Siemens ME45.. ggf. mit Zuzahlung!!
Gruß Does02