-
Hi ihr da draußen...
Hab seit Januar ein 6230 von o2 (2. mal VVL), hatte immer schon o2 Genion. Vor dem 6230 hatte ich ein S55 und die HZ Anzeige klappte immer gut.
Seit dem 6230 kommt es öfters vor, dass das Häuschen verschwindet. Wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder an, ist sie wieder da.
Woran kann das liegen? :confused:
Noch eine Frage.. Wie schaltet man die Bandansage "Home" bei einem Anruf an, also das man vorher hört, ob es ein Homegesrpäch ist??
Netten Abend noch..
LG Does02
-
-
brauchst ein datenkabel und ein program wie OPM oder LogoManager. dann gehts!!
-
was sind denn die 800 punkte wert??
hätte auch noch eine liegen falls jemand interesse hat!!
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
wow t68i.. ich glaubs nicht. die dinger schimmeln doch schon unterm akku...
ich wollte am 6.12 mit 6230 +bt-headset (ret.) verlängern und es war nicht mehr im online-programm. ARGH! das war das einzige was mich wenigstens ein klein wenig interessiert hat.
im o2-shop sagte man mir sie können es nicht mehr besorgen, wenn es aus der liste genommen wurde. ausserdem hätten sie noch ca. 30 leute in der warteschlange und bekommen 5 stk. pro woche von nokia geliefert.
dann war ich in einem partner shop. die haben handschriftlich das "ret." für retention-pack auf dem auftrag notiert und meinten es wäre spätestens mittwoch da. da bin ich ja mal gespannt.
sollte es mit dem ret. nicht klappen muss ich mir irgendein anderes aussuchen. fällt mir aber echt schwer.. es gibt einfach kein schönes handy zzt.
leider sieht es bis weihnachten auch nicht so toll aus.
cu, j.
Alles anzeigen
was sollst du denn zahlen für deine VVL? Wirkt sich der 29 Euro bei neuabschluss auf die VVL aus??
-
ist wie beim nokia 6230. das gabs auch bei VVL mit dem HS-3W und der tasche.
-
nimm doch die notiz funktion im organizer
-
-
Moin,
siehe Titel. Suche sowas für mein 6230.
Bitte PN mit Preis! DAnke..
-
wie ist das denn mit bestellung bei VVL?? habe sonntag bestellt. liefern die dann auh binnen 2-3 tagen. und kommt das per post oder post express? muss man da noch mal unterschreiben so hoch offiziell mit perso etc pp??