Beiträge von does02
-
-
Hey du!
Schalte doch den "Tonindikator" ein. Dann hörst du vor jedem Gespräch, egal ob Haus im Display oder nicht, ob du dich in der HZ von o2 befindest.
M.f.G.
-
Danke an alle. Hat sich erstmal erledigt..
-
Hallo,
möchten meinen o.g. Vertrag verlängern.
Preis für Nokia N80, Nokia 6280 und Sony Ericsson K800i.
Nr. / Name gibts per PN.
Danke im vorraus!!
M.f.G. Does
-
Hallo,
suche eines der o.g. Handys.
Nur Handy benötigt, ohne Ladeteil/Karton etc.
Danke...
Grüße Does02
-
Hi ihr,
mal ne Frage...: Habe noch einen alten o2 Genion mit den 200 Frei-SMS. Wenn ich nun den Vertrag umschreiben lasse von meiner Mum auf meinen Namen, behalte ich die alten Konditionen??
Gruß does02
-
Hallo!
Ich suche dringend, das heißt bis spätestens Dienstag/Mittwoch, ein Nokia 5100. Zustand relativ.. Habe das Handy von einem Kollegen geschrottet, muss es ihm dringend ersetzen!
Hat jemand noch ein Nokia 5100 über?? Preis bis 60 €.
Dankeschön! :top:
Does
-
Siehe Btreff. Danke. :top:
-
Hallo Jungs und Mädls!
Ich habe mal eine Frage. Nachdem wir nun unser altes Badezimmer von Anno 1900 komplett saniert haben, sieht meine Arbeitsbekleidung, speziell die Hosen, zeimlich mies aus. U.a. haften an ihr Fugenmasse, Beton, Silikon..
Weiß jemand, wie man das Zeug wieder einigermaßen saubert bekommt? Welches Mittel ist empfehleswert? Habe von der Firma Mascot schon eine Händlerliste angefordert. Die führen spezielles Reinigungsmittel. Kostet allerdings auch gleich 20 Euro. Vielleicht kennt jemand ein Hausrezept.
Und nein die Klamotten kommen nicht in den Müll und ja beim nächsten mal zieh ich was anderes an
Danke euch!
Grüße..
does02 -
Re: Re: o2: Homezone Anzeige nur sporadisch!
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
...deine HZ um eins oder zwei BTS erweitern...was sind BTS wenn ich fragen darf?