Beiträge von does02
-
-
hehe bei uns schneit es immo wieder große flocken.. hier ein pic von heute morgen..
Fockbek bei Rendsburg (Schleswig-Holstein)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Sind wir hier bei Nokia? (6310i... )
Außerdem ist der Staub zwischen Display und Tasche auch nicht so gesund fürs Display (oder besser gesagt dem Plastik darüber)...Dürfte m.E. 'n Produktionsfehler zu sein - bei mir sitzt noch alles bombenfest, und Staub hab ich bisher auch keinen drin...
stimmt.. wir haben EDELMODELLE und die müssen präsentiert werden :top:
-
wie wärs mit ner ledertasche
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
<F9>
:eek: => :top: thx großer
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Lad dir halt den Emulator runter und probier lustig drauflos-SF³
ömmm wie geht n der?!
er zeiht mir immer nur an "insert sim card" weiter komm ich nicht
kanns nur noch ausmachen.. hilfe :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Ich find's eigentlich gar nicht so schlimm. Nur die rote Schrift bei den Softkey-Belegungen und vor dem blauen Untermenü-Auswahlbalken wirkt etwas ... ähm ... seltsam...ich konnte es vorab ja nicht testen zudem waren in der 1. version nicht alle bzw sehr wenige punkte beschrieben, sodass ich sie einfach dementsprechend unverändert gelassen habe :mad:
-
das kommt ganz auf den board/den chipsatz an welchen speichertakt er verträgt. da musst du als erstes nachgucken.
dann ist es so dass die bezeichnung "CL" die geschwindigkeit angibt mit der das board den speicher anspricht, dabei gilt, je weniger desto schneller..
sprich cl 2.5 ist langsamer als cl 2
aber guck erstmal ob dein board den speicher verträgt bzw welchen es braucht.
tweakers4u Diskussionsforen - da werden sie geholfen!
Gruß Daniel :top:
-
Zitat
oupss.. *g*.. tja so ist es wenn man noch kein S55 da hat.. man, erst anfang nächster woche :mad:kannst ja bissl anpassen wenn du lust hast