-
Verkaufe meine Canon 300D. Stand die letzte Zeit nur im Schrank.
Die Kamera ist in gutem und gepflegtem Zustand. Technisch einwandfrei!
Die besitzt den sog. Russenhack (Inoffizielle Firmware mit Funktionen der Canon 10D)
Dazu lege ich das EF-S 18-55 mm Kit Objektiv von Canon sowie das Original Zubehör in der OVP sowie einen 2 Akku.
Fotos von der Kamera gerne auf Anfrage und per Mail.
Preis VHB: 100 € inkl. vers. Versand.
Gruß Does02
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für:
2x Neuverträge D1 oder VF je mit dem HTC One Mini in schwarz und silber
Allnet-Flat und SMS-Flat, mind. 200 MB Internet, besser 500 MB
2 Nr. sollen portiert werden.
Gruß Does02
-
-
-
Moin!
Suche 2x Nokia 6230 mit Akku.
Mfg.
Does02
-
Kamera noch zu haben!!
Preis VHB! Kamera ist ideal für DSLR-Einsteiger!!
Lieferung natürlich im original Karton!!
Gruß :top:
-
Schon alles durchgelesen Danke!
Aber ich werde nicht schlau: Kündige ich jetzt innerhalb der 4 M, geht meine Nr. dann SOFORT zu KM und ich kann damit telefonieren (zahlen 4 M noch GG bei o2) oder gibt o2 meine Nr. erst bei Vertragsende frei?
-
Hi Ihr!
Will meine o2 Vertrag kündigen. Im Internet steht dass ich frühestens ab 04.08.2008 verlängern kann, mein Vertrag wurde im Dez. geschlossen.
Frage nun: Wann sollte ich bei o2 Kündigen? Wie läuft das mit der Portierung? Einfach in der Kündigung erwähnen. Kann ich meine o2 Nummer dann schon ab 04.08. (also 4 M vor Vetragsende) mit zu Klarmobil nehmen und auch schon darüber telefonieren, sodass ich 4 M nur die GG an o2 zahle?
Fragen über Fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg Does02
-
Verkaufe meine Canon 300D. Musste jetzt einer 40D weichen :top:
ca. 3 Jahre alt, in gutem und gepflegtem Zustand. Technisch einwandfrei!
Die besitzt den sog. Russenhack (Inoffizielle Firmware mit Funktionen der Canon 10D)
Dazu lege ich das EF-S 18-55 mm Kit Objektiv von Canon.
Fotos von der Kamera gerne auf Anfrage und per Mail.
Preis VHB: 330 € inkl. Versand.
Gruß Does02
-
Hi Frank!
Den Online-Vorteil habe ich ja bereits; allerdings den alten, d.h. 100 Frei-SMS/Monat. Ist die Frage ob diese beim akzeptieren der AGB wegfallen und ich stattdessen den aktuellen Online-Vorteil, eben diese 15 % Rabatt erhalte.