hab ich schon, also gereinigt.
Ladegeräte wie gesagt 2 Stück da, mit einem anderen T610 gehen beide Ladegeräte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich schon, also gereinigt.
Ladegeräte wie gesagt 2 Stück da, mit einem anderen T610 gehen beide Ladegeräte!
möchte das Thema gern aufgreifen - hat schon mal jemand das Problem gelöst? Ich hab hier ein T630 liegen, auf dem (logischerweise) keine Garantie mehr ist.
Ich hab hier 2 Ladegeräte und 3 akkus liegen, wenn ich einen Akku in einem anderen T610/630 lade und in das "defekte" einlege geht es nämlich einwandfrei!
Gebe mein altes Handy ab, ein Samsung SGH-D500
in top Zustand
in Orginalverpackung
mit sämtlichen Zubehör (Headset, Ladekabel, Trageschlaufe,Bedienunganleitung,etc)
mit Orginalrechnung vom 6.4.05, also noch ein knappes Jahr Garantie (liegt aber jetzt seit gut 2 Monaten rum, weil so ein Gipskopf es nicht für nötig gehalten hat, mir sein nicht weiter existentes Kaufinteresse mitzuteilen...)
hochauflösende Bilder könnt Ihr hier ansehen (rar-Datei)
Preis: 140€ VB
bei Interesse gerne PN!
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Wie gesagt, einmal gefunden und die Verbindung wird jedesmal autom. beim starten wieder hergestellt.
Genau das passiert eben nicht!
BTW lässt sich die Nokia FSE immer finden, da muss man nichts extra anschalten. Aber das ist egal, ich denke die Verhaltensweisen von Motorola-, Nokia- und sonstigen Bluetooth-FSE's ebenso wie die von BT-Headsets sollten weitestgehend gleich sein....
ja, habe ich auf "ein"!
Mir fällt halt auf, dass ich im Vergleich zu den anderen Herstellern beim Moto keine Verbindung initiieren kann (ich nenne das mal so), konkret finde ich nirgendwo einen Menüpunkt "Verbindung herstellen". Bei den anderen konnte ich ein bereits gefundenes Gerät auswählen und sagen "Verbindung herstellen", bei Moto kann man ja nur den direkten Befehl absetzen (zB Datei kopieren an...).
Und irgendwie habe ich das gefühl dass das zusammenhängt. Kann mich aber täuschen!
Konkret geht es mir drum, ob die Kombination L7 + Nokia CarKit (oder zur Not L7 + Dritthersteller (zB Parrot oder THB) bei jemandem tadelos hinhaut. Das die motorola-eigene FSE geht sollte irgendwo selbstverständlich sein...
Ähnliche Probleme bei mir...habe jetzt endlich eine Version "gefunden", die installierbar war (ohne dll's zu kopieren) und hab dann von 3.28 bis 4.04 die Updates gezogen, dann gings, aber auch nur mit Kabel, kein Bluetooth!
So ein Bockmist und eine Riesensauerei, für so ein Stück Software auch noch Geld zu verlangen! Zumal man gezwungen wird, Outlook zum Verwalten der Adressen herzunehmen, was auch noch gekauft werden will!
Hallo!
Nach dem ganzen Ärger mit der Outlook-Synchronisation stehe ich mit meinem L7 jetzt vor dem nächsten Problem:
Im Auto hab ich die Bluetooth-FSE Carkit 112 von Nokia eingebaut. Diese funktionierte einwandfrei mit 2 Nokias und 1 Samsung. Alle Geräte wurden erstmalig initialisiert und haben sich ab dann automatisch mit der FSE gekoppelt.
Nicht so beim L7! Es findet zwar problemlos die FSE, ich gebe den PIN ein und die Einrichtung klappt, aber sobald die Zündung aus war, sprich der Strom weg, mus ich die ganze Prozedur von vorne starten. Natürlich nicht alltagstauglich!
Meine Frage: Gibt es jemand, bei dem das L7 automatisch mit der Bluetooth FSE koppelt?
BTW: Ich habe bereits die Kabel der FSE abgeklemmt, um diese stromlos zu machen und den Pairing-Cache zu löschen, hat nichts gebracht!
So, ich habe wieder das Problem, XP Prof SP2, alle Hotfixe - MPT 4.0.
Die gleichen Fehlermeldungen, die DLLs fehlten und der genannte RegistryWert stand defaultmäßig auf null.
Ich habe 5 DLLs manuell nachinstalliert und RegistryWert von 0 auf 1 gesetzt. Ging nicht. Dann wieder auf 0 gesetzt. Jedesmal gebootet!
Ich habe definitv alle Tips befolgt! Es kommt beim Programmstart nach wie vor die Fehlermeldung "Der Prozedureinstiegspunkt "?Pause@CComm@@QAEHXZ" wurde in der DLL "Comm.dll" nicht gefunden"
Die Comm.dll die ich habe lässt sich nicht regisitrieren, denke aber nicht dass es daran liegt (ich kanns aber auch nicht ausschließen!).
Wer kann helfen? Bin total am Verzweifeln!
Also ich habe so eine Möglichkeit definitiv nicht. Ich habe eben nochmal nachgesehen, ich habe die Version 3.40 und da gibt es unter "Setup" keine Möglichkeit ein Online-Update durchzuführen, auch nicht bei der Installation!
Also werde ich ums neukaufen nicht herumkommen? Finde dass überhaupt eine Frechheit, dass man bei Moto sowas dazu kaufen muss! Naja....
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Online Update durchführe? Ich habe die MPT gestartet, ohne ein Telfon zu konfigurieren. Dann kommt so ein "Standard"-Motorola Handy und ich kann über "Menü" -> "Setup" -> "General Setup (F6)" aufrufen.
Aber dort finde ich keine Möglichkeit, das Update durchzuführen!?