Beiträge von teralt2

näturlich hab ich vor zu reklamieren, aber ich meinte im Vergleich zu anderen die, wie ich gelesen habe weitaus höhere Beträge begleichen müssen, sind 17 € nicht so viel, dass ich gleich einen Rechtsanwalt kontaktiere.

Ich wollte eigentlich wissen, ob ihr vielleicht das selbe Problem habt ?

und gegebenenfalls wie ihr es gemeistert habt ?

reicht ein Telefonanruf bei der Telekom?

Hi Leute,

(hoffe ich bin hier richtig)

Ich habe letzte Woche die Telefonrechnung der Telekom bekommen. Auf dieser ist unter "Verbindungen Dt. Telekom" verzeichnet:

"
    1 Verbindungen des PRS
    (Offline) von T-Com

"
    Dieser Posten macht auf der Telefonrechnung bei mir nur ca. 17€ aus. Ich bin mir aber sicher, dass dieser nicht durch mich oder andere Familienmitglieder zustande gekommen ist (Internetverbindung über Modem, arcor).

unter

http://forum.computerbetrug.de…&postorder=asc&highlight=

http://forum.computerbetrug.de…&postorder=asc&highlight=

.....

hab ich schon etwas darüber gelesen
    und auch schon im ganzen Forum über Computerbetrug rumgesucht.

Allerdings werde ich nicht ganz schlau daraus, was ich jetzt genau machen soll.
    Wie finde ich heraus, wann welcher Dialer aktiv war, da das Problem offensichtlich bei einem Dialer von "Easy Billing" liegt?

Soll ich einen Einzelverbindungsnachweis bei der Telekom anfordern?

oder

Ich hab irgendwo auch gelesen, dass ein Anruf bei der Telekom schon reichen soll, so dass sie nur den unstrittigen Teil abbuchen. :confused:

Ich meine 17€ ist jetzt nicht so schlimm, manche müssen schon bis zu 200€ blechen.

Vielleicht werden andere jetzt auch aufmerksam und nehmen ihre Telefonrechnung mal genauer unter die Lupe. Denn so wie es aussieht, scheint das in letzter Zeit öfter vorzukommen.

thx :top:

hi,

allso meiner Meinung nach ist, wie oben schonmal angesprochen, "28 days later" ein echt genialer Film. (zudem relativ neu, was nicht heißt dass ein film der neu ist auch umbedingt gut ist)

Neben der echt guten Story (von ein paar Kleinigkeiten abgesehen) finde ich auch die kameratechnik, die bezweckt das die Bewegungen in schnellen Szenen ruckartig ineinander verschwimmen.
    ( ... komisch eigentlich, aber besser kann ichs nicht beschreiben)

Das t630 ist ja optisch ziemlich an das t610 angelehnt (nur mit Plastiklook).

Kann das sein dass die Plastikverpackung der Tasten, die auf mich ziemlich billig wirkt, in schwarz noch deutlicher hervortritt, als in silber?

Vielleicht kann mich ja jemand der das t630 von dem negativen Eindruck abbringen ?

Kann es eigentlich auch aller was das t610 kann ? oder vielleicht mehr ?

und wenn was ?

naja ich hätte wie gesagt schon Interesse das z600 direkt bei o2 zu bekommen, eben wegen dem Schülertarif, allerdings nur wenn es mit Geniontarif nicht mehr als 120€ kostet.
    Sonst wäre es nämlich bei einem unabhängigen Händler billiger.

Aber nehmen die bei o2 jetzt jeden Monat nur ein neues Handy ins Programm auf ?

Hallo Leute !

Ich war heute im O2-Shop, um anzufragen, ob sie das z600 von SonyEricsson im Angebot haben, denn auf der O2-Seite hab ich es nicht gefunden.

Mir wurde gesagt, dass das z600 momentan nicht angeboten wird und auch nicht bekannt sei, wann dies der Fall sein würde (puhh.. Konjunktiv gemeistert).

------------

Meine Frage:

Weiß vielleicht jemand, wann man voraussichtlich mit dem z600 von 02 rechnen kann ?

Bestehen vielleicht Lieferschwierigkeiten bei SonyEricsson ? (kann schlecht sein bei D2 ist das z600 ja auch zu haben)

Oder wird es vielleicht garnicht ins Programm von O2 aufgenommen ?

-----------

Würde mich brennend interessieren, da der Schülertarif mit 5€ verminderter Grundgebühr nurnoch bis 31.03.04 gilt und ich die Befürchtung habe, dass man danach, genauso wie beim Studentententarif (seit 31.01.04), die volle Grundgebühr bezahlen muss und man stattdessen monatlich 5€ Gesprächsguthaben erhält.

Danke, schon im voraus !