-
Ach deshalb hatten wir vor 3 Wochen mal über 2 Tage geinen Strom ...
tja die Dinger ziehen was weg
Aber ich glaube schon dass man sagen kann, dass das Wetter nicht mehr so beständig ist wie früher. Die Winter sind nicht mehr so lange und es schneit immer sehr vereinzelt, so dass der Schnee schneller taut als er fallen kann.
bei uns zumindest ...
man kann sich einfach nicht mehr so auf das Wetter verlassen ...
... naja worauf kann man sich heute überhaupt noch verlassen
-
kann ich ebenfalls alles nur betätigen (alles TOP, freundlicher Mitarbeiter)
ich hoffe der unterschriebene Vertrag ist gestern noch angekommen.
Und am Donnerstag sollen die Handys dann verschickt werden, freu mich schon !
-
@ mobileXpress
also mal sehen ob ich das richtig verstanden habe (korrigiere bitte falls ich falsch liege)
du kannst in dem O2-Shop (in dem, so vermute ich, du arbeitest oder inhaber bist) handys zu Cebit Konditionen (Bsp. T630 (weiß oder schwarz?) zu 9,95€) anbieten ?
gleichzeitig kannst du schüler/studententarife auf genau diese Handys zu diesen Konditionen abschließen, was auch über den postweg möglich ist ?
und ich hab trotzdem die volle o2 Garantieleistung in allen o2 Shops in ganz Deutschland?
und zusatzfrage: haben alle o2-Shops (nicht onlineshop) mittlerweile das t630 im Laden? (Anmerkung: warscheinlich dann nicht zu diesen sonderkonditionen sondern zu 99,95€ nehme ich an) ?
-
weiß jemand ob das T630 auch in den O2-Shops (nicht Onlineshop) schon zu haben ist? (Schüler/Studententarif gibts ja nur dort )
-
Tag Leute,
nachdem ich meine Hoffnung darauf das z600 im o2-Shop zu bekommen aufgegeben habe, verlagerte ich meine Vorfreude für ein neues Handy, auf das SE T630. Hab gehört das soll diesen Monat (März) im o2-Shop erhältlich sein.
Ja, und gestern war ich dann mal dort.
Die freundliche Verkäuferin, erklärte mir dass sie als Händler als letztes davon erfahren, wann ein neues Handy ins Programm aufgenommen wird. Sie konnte mir weder sagen wann in diesem Monat, noch ob es überhaupt noch diesem Monat aufgenommen wird :mad: .
Deshalb meine Frage:
(1) Kann man diesen Monat noch mit dem T630 rechnen ? :confused:
(2) oder gibt es vielleicht diesem Monat ein anderes ?
(3) gibt es überhaupt jeden Monat ein anderes ?
Priorität bitte auf Frage (1)
Danke
-
uuups!
keine Absicht.
-
ich bin ja noch Anfänger, da macht man Fehler und lernt draus.
(seit neustem mein Lieblingssmilie)
ich will ja nicht für blaue Flecke an der Kinnlade der user hier verantworlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Dann garniere das doch nächstes mal mit einem entsprechenden Smilie, damit mir nicht wieder die Kinnlade auf mein Keyboard kracht.
wird gemacht !
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ist das wirklich Dein Ernst, oder hast Du da nur ein paar Smilies vergessen? Falls ersteres der Fall ist (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, aber man weiß ja nie), fürchte ich, Du mußt noch einiges über Menschen lernen.
Natürlich war das ernst gemeint
Er hat doch geschrieben, dass er sich über jede Idee freut, er hat nicht geschrieben er freut sich über jede gute Idee.
Ich denke ich werde deinen Ratschlag befolgen und gleich morgen den Selbsthilfekurs "Hilfe, ich verstehe die Menschen um mich herum nicht mehr" besuchen, um ein bischen mehr über diese außergewöhnliche Spezies Mensch zu lernen.
cu
-
hi,
schreib doch einfach :
"
Guten Tag !
Ich bin professioneller Fotograph (H&M, Karstadt, ...) und habe sie letzte Woche Dienstag am 17.02.04 auf der Staße in Berlin gesehen.
Ich war von ihrer Schönheit so überwältigt, dass ich glatt vergas sie anzusprechen. Ich traff aber einen Tag später ihre Freundin rein zufällig wieder und fragte sie nach ihrem Namen, sagte aber zu ihr sie solle ihnen nichts sagen(wegen der oft voreingenommenen Meinung über Fotoshootings).
Ich erhielt von ihr allerdings nur die E-mail adresse.
Ich wollte zuerst mit ihnen persönlich reden. Ich wäre bereit 14,95€ als gage im Voraus zu bezahlen.
Schicken sie mir bitte ihren Namen per Mail, namit meine Sekräterin bescheid weiss, wenn sie anrufen.
Ich sehe eine große Modell-Karriere auf sie zukommen!
Ich für sie zum SCHOTTER !
Mit freundichen Grüssen Gabriel-Paul Perslowsky
"
:top: da beißt sie bestimmt an :top: