Hallo Leute,
bei mir ist es via OTA gerade eingetroffen. Aktuell Ladestand 47% nach ca 1 Stunde mit LTE. Mal sehen ob das was wird.
Viele Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
bei mir ist es via OTA gerade eingetroffen. Aktuell Ladestand 47% nach ca 1 Stunde mit LTE. Mal sehen ob das was wird.
Viele Grüße
Thomas
Ok. Es ist das Honor 7 gerworden. Ganz anders als geplant.
OK. Danke dir.
Ich werde das denn mal so machen.
LG Thomas
Hallo Gemeinde,
ich hatte bei MM ein Kaszam Tornado gekauft, das nach 2 Wochen den Geist aufgab. MM hat das Gerät eingeschickt und es kam nicht mehr zurück.
Nun kann ich mir ein neues aussuchen und meine Wahl soll entweder auf das P8 lite fallen oder das Wiko Highway Star.
Ich habe nun keine Ahnung, welches Gerät ich nehmen soll.
Es werden keine Spiele gespielt.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Eine einmal angestoßene Portierung kannst du nicht mehr stoppen.
Du kannst nur warten bis alles durch ist und dann neu portieren und dann zurück.
Ob sich das lohnt?????????.
Gruß Thomas
Mir auch nicht. Weder noch. :flop:
Hallo besho,
wenn Du es dir leisten kannst und du zufrieden bist, warum willst du dann wechseln? Ohne LTE mit Vodavone würde ich nicht machen. Und mit O2 hat du bestimmt keinen Spaß. Selbst mit LTE nicht. Überlege dir das gut.
LG Thomas
Nein, meines Wissens nach gibt es das nicht. Mogelcom macht so was
Hall Leute bei meinem Z3c hebt sich oben links die Displayscheibe ab. Einfach so, ohne das es gefallen wäre. So was blödes.
@Zino
Der Simkartenhalter fehlt bestimmt nich . Nehmen mal ne Lupe und den Fingernagel,dann findest du ihn. War bei mir im ersten Moment auch so.