Konnte noch widerrufen. Glück gehabt. Danke.
Beiträge von platte
-
-
Hallo Leute, bisher hatte ich den Simply LTE 5000. Dann habe ich das neue Angebot mit dem LTE 10000 angenommen mit 15 GB
. Mit erschrecken musste ich nun feststellen, das sie für meine bisher 2 kostenlosen Multisims nun je Karte 2,95€ wollen. Damit somit sich der Tarif auf mehr als 30€. Toll. Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg. -
mr999
Noch 5Tage.Edit: gerade noch mal getestet. Ping 54, Download 7,61, Upload 1,85Mbit
Hast das noch jemand?
-
Nein. Ich bin seit 600MB in der Free-Drossel. Gerade noch mal gejackt. Ping liegt bei 46. Download 10,6Mbit. Up 3,96 Mbit. Schon komisch.
-
Speedtest mit free
Hallo Leute,
ich habe gerade einen Speedtest mit meinem TH 2000 mit Free-Option gemacht. Der Datenzähler der App steht auf 2,44 GB. Download 13 Mbit. Upload 1.96 Mbit. Ping 54. Was ist denn los? Gestern war im Download gerade mal 1,02 Mbit drinne. -
So, nun ist der Blocker seit eben bei mir verschwunden. Meine Free-Option ist aber nach wie vor gebucht. Habe TH 2000 und bisher 2,92GB verbraten. Die Spannung wächst. Was machen die nun mit mir
-
bei mir steht gültig bis 12.02.2018
Aufgeladen habe ich 20€ im Oktober -
Unter Tarife und Optionen.
Ganz unten steht dann der Free-Blocker als aktiv. SMS un Bestätigungsmail kamen auch an. Wie gesagt, der Vertrag war zur Kündigung vorgemerkt. -
Hi Leute,
trotz Free-Blocker konnte ich heute bei meinem TH 2000 die Free-Option buchen und diese ist auch aktiv. Der Vertrag wat zur Kündigung vorgemerkt. :top:
Die Buchung erfolgte über die App.Gruß Thomas
-
Mario,
wo siehst du, dass die Deaktivierung herausgenommen wurde?