Ich habe noch den XL Premium und werde ihn auch behalten. Unsere ganze Internetversorgung läuft darüber, so um die 1500 bis 2000 GB im Monat. außerdem benutze ich ihn für Telefonate ins Ausland. Eine Alternative habe ich momentan leider nicht.
Beiträge von platte
-
-
@Blondienenfreund.
Danke für die Auskunft.
LG Thomas -
Das sowieso nicht. aber die Gerüchteküche sagte ja, kein 5G für XLP. Na dann..... Lassen wir uns überraschen.
-
Hallo Leute, habe einen XL Premium. Heute kam eine SMS, dass ich meinen Tarif wie gewohnt auch mit 5 G weiter nutzen kann. Ohne Aufpreis. Ich muss mir nur ein 5 G Modell besorgen. Also alles gut. Oder Systemfehler?
-
Hallo,
ich habe einen XLP und verbrauche im Monat ca. 1500-2000 GB ( Fernseher, Google Home streaming etc). Noch nie ein Problem gehabt. Habe den Vertrag seit 2 Jahren. Den XLP habe ich noch, weil er für mich besser ist als der XL. 3 SIMs, Festnetznummer un jedes Jahr ein neues Handy, evtl zum verticken. Der XL würde mich ohne Handy mit o.g. Konditionen ca 179 € kosten. -
So. Jetzt nach einigen Tagen noch mal Rückmeldung. Nach endgültiger Abschaltung von meinem Vodafone Kabel mit unterirdischen Geschwindigkeiten bin ich mit meiner Telekom Premium Sim XL im Giga Cube total zufrieden. Alles läuft wie es soll. Download um die 100 und Upload um die 50. Ping 25. Alles gut. Ich bereue nichts. Und da ich viel reise, kann ich den Qube einfach mitnehmen Super!!!
PS: Ich wohne in einem Betonbunker (Hochhaus) und trotzdem diese Werte. -
So. Ich hole das hier jetzt noch mal hoch.
Nachdem mich Vodafone über Weihnachten und Silvester komplett verarscht hat (kein Internet, kein Telefon), bin ich mit meinem Premium XL komplett von Vodafone DSL auf die mobile Lösung der Telekom umgestiegen und habe eine meiner Multi-Sim in den Gigaqube gesteckt. Oh wunder. Andere Welten tun sich auf. Was vorher ewig gedauert hat, geht jetzt blitz schnell. Bis jetzt habe ich immer Bedenken gehabt, dass die Telekom Ärger macht, aber nix ist bisher passiert. Wenn alles so bleibt, bin ich super zufrieden. -
Hallo an alle Ich habe eine Frage Ich bin nun auch in den XL Premium gewechselt. Kann ich eine Multisim noch im Router betreiben oder ist das mittlerweile nicht mehr möglich In der Leistungsbeschreibung steht jedenfalls dass es nicht erlaubt ist. Früher war das wohl erlaubt Dame schon mal
LG Thomas -
Hallo Marco,
nix. Es wurde am Telefon ausgehandelt. Leider.Gruß Thomas
-
Hallo,
also mir haben Sie meine auf 24 Monate zugesicherten Rabatte von insgesamt 22,50€ nach 18 Monaten gestrichen. Ich habe zig mal angerufen. Der letzte Spruch war dann der Hammer. Haben Sie schriftlich, wenn nein, was wollen dann.
Kündigung ist raus. Vodafone ist ein Drecksladen der sich nicht an Absprachen hält. Haben fertig.