Ich könnte zwecks Vertragsverlängerung ein TE630 bekommen. Stellt sich nun die Frage, ob das Teil mit meiner Nokia Freisprecheinrichtung zusammen funktioniert :confused: . Per Bluetooth müsste das doch gehen, oder...?
Beiträge von dussly01
-
-
MSN Übermittlung
So,
mein Prob ist gelöst. Das Update auf die FW 201 hat es letztendlich gebracht. Was noch dazukommt: Von meinen drei MSN's war von der guten alten Telekom nur eine "freigeschaltet", soll heissen, ich konnte nur die eine übermitteln, die anderen konnten gar nicht gehen.
-
@ mega Ich möchte die Sende MSN übermitteln.
Ich habe das SX über das SL1 konfiguriert, kein Erfolg
Auch bei Konfi über den PC geht nix.
Ich will einfach, dass eine der MSN Nummern übermittelt wird, wenn ich jemanden anrufe, der angerufene soll die im Display sehen. Das sollte ja eigentlich gehen, oder? -
Rufnummernübermittlung?
Ich hab' jetzt alles durch, die Rufnummer(n) werden einfach nicht übermittelt. An was kann das noch liegen?
Ich habe das SX direkt am NTBA eingesteckt. Bei meinen alten Geräten wurde die MSN übermittelt, hier nicht
Egal ob ich für alle Geräte eine Sende-MSN eingebe ( was ich eigentlich so haben will) oder ab alle eine extra Nummer haben. -
Zitat
Original geschrieben von justwords
Eigene MSN (ohne Vorwahl) eingegeben?Jetzt ja Das war ja einfach....Dankeschön
-
Kommende Rufe ???
Ich hab' seit heute ein SX353, nach extern telefonieren klappt wunderbar, nur ankommende Rufe hören die Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar....the person ...."
Ich hab' keine Ahnung, an was das liegen könnte. Bin ich hier richtig? :confused: