-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun das Razr seit einigen Tage habe und bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden bin suche ich einen aktiven KFZ Halter.
Das Razr scheint einen Antennenanschluss zu haben.
Habt Ihr eine Idee wo es so was gibt ?
Vielen Dank uns schöne Weihnachtsgrüße
Blufi
-
Hallo zusammen,
als Motorola Newbie habe ich ein paar Fragen:
Wie bekomme ich neue Skins auf das Handy ohne den Weg über WAP zu gehen ?
Mit P2Ktools und P2KMan habe ich Probleme, das V3 verbindet sich nicht. (not connected) obwohl der AT mode bei den P2Ktools funzt.
Habt Ihr da eine Idee ?
Wie wird denn ein Motorola prinzipiell geflashed ? Schein nachdem was ich so alles gelesen habe nicht so ganz easy zu sein ?
Ja, auch die Suche habe ich bemüht, aber nicht wirklich was prickelndes gefunden.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mit ein paar tips geben kann...
schöne Grüße und Danke, blufi
-
mal sehn
Hi Spartacus,
da ich mich auch für das T630 interessiere habe ich gesten mal aine Mail an die Vodafone Kundenbetreuung geschrieben.
Falls das Handy dort zu beziehen ist, nehme ich an, das vodafone es leider nicht in liquid black habern wird, die haben imme rnur die langweiligste Farbe im Programm.... :flop:
Grüße Blufi
-
TOP zufrieden
Hi Dada,
habd das P900 nun 4 Monate und es sieht aus wie aus dem Laden.
Es ist mir schin dreimal runtergefallen und hat noch nicht einen Kratzer.
Ich telefoniere täglich ca. 1 Stunde und rufe alle 30 Minuten meine emils ab.
Das Fon ist absolut alltagstauglich. Habe bisher nicht eine Minute meinem Nokia / Ipaq Duo nachgeheult. Ich kann mir mittleweile nicht mehr vorstellen mega umständlich mit 2 Geräten zu hantieren, 2 Akkus im Auge zu behalten, 2 Ladegeräte dabei zu haben, mega Umständlich emails abrufen über bluetooth udn zu allerletzt alle 3 Monate einen defekt am IPAQ zu haben und mich mit dem super nervigen und schlechten service von HP zu ärgern.
Von alleine abgeschaltet hat sich - im Gegensatz zu meinem Nokia - das P900 auch nicht.
Wenn Du es noch nicht hast, renn Montag gleich los, Du wirst es nicht bereuen.
Grüße
Blufii
-
Hallo zusammen,
leider konnte ich mir der Suchenichts finden, daher hier eine neue (?) Frage:
Gibt es für das P900 folgende Clients ?
- terminalserver client
- vpn client (IPSEC)
- SSL client
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße
Blufii
-
Re: Welches Bluetoothheadset für P900 ?
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute ich suche für mein P900 ein Bluetoothheadset folgend Punkt wünsche ich mir:
- Vorallem sollte es laut sein, ich höre ziemlich schlecht.
- es sollte klein und leicht sein.
- es sollte mit dem P900 sehr stabil und sicher laufen.
was mir nicht so wichtig ist ist das Design und die Standby-zeit.
Bitte um Eure Kommentare. Danke und Gruß Achim
Alles anzeigen
Schau Dir mal Bluespoon digital oder bluespoon 5G von Nextlink an !!
Grüße Blufi
-
Re: p900 - Anruferkennung permanent abschalten ???
Zitat
Original geschrieben von cycomick
Hallo!
Weiss jemand, wie man mit dem p900 die Anruferkennung abschaltet, und zwar nicht nur einmalig mit #31# vor jeder Rufnummer, sondern permanent?
cycomick
Genau das stört mich auch, zumal es doch etwas umständlich ist jedesmal den kontakt zu bearbeiten wenn ich diesmal die Nummer nicht übermitteln möchte.
Und jedes mal den Provider anrufen und 10 Minuten warten ist auch keine Lösung.
Ist es nicht möglich mit einem Zusatzprogramm die #31# automatisch immer vor der Wahl einer Telefonnummer / Kontaktes zu wählen ?
Nokia hat das auch irgendwie hinbekommen. Nein, ich heule meinem Nokia nicht nach, aber einige Kleinigkeiten konnte Nokia halt besser.
Grüße Blufi
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ blufi:
Ich warte ehrlich gesagt noch immer auf eine Antwort von hier (allerdings bin ich nicht wirklich überrascht, daß da bisher noch nichts gekommen ist, obwohl Du den weiteren Verlauf des Threads verfolgt hast).
Und da Du den PN-Empfang abgestellt hast (was mich ebenfalls nicht wirklich überrascht hat), versuche ich es eben auf diesem Weg.
Nu aber mal langsam lieber Moderator, immer locker bleiben... :mad:
erst mal sorry realnokia, Du warst nicht gemeint, der Oberlehrer war für DeepBlue gedacht.
Leider konnte ich nicht antworten, da der Account blufi sich zwar anmelden lässt aber weder PN, Zitate oder Antworten sind möglich. Die Mail an den Support wurde nicht beantwortet, daher habe ich mich neu angemeldet.
Ich habe überhaupt keine Hemmungen mich zu verstecken, nein ich stehe zu dem Oberlehrer. Einige Mitglieder hier scheinen nicht anderes zu tun zu haben als schnellst möglich auf eine Frage mit dem Hinweis auf die Suchfunktion zu antworten. Daher wird das bestimmt nicht der letzte Oberlehrer sein. Auch Dir als Moderator stünd es es manchmal gut zu Gesicht hier einzugreifen. Wenn hier jemand ehrfürchtige eine Frage stellt finde ich so was mehr als unhöflich. Sollte dies hier jedoch eine geschlossene Gesellschaft von Profi´s und senioren sein, wäre es besser das Forum als Geschlossene Gesellschaft zu betreiben anstatt sich hier permanent über newies herzufallen. In keinem anderen Forum in dem ich teilnehme werden Fragen derart abgetan.
So und jetzt Feuer frei auf einen Newbie der sich erlaubt hat die Meinung zu sagen....
viel Spass
Blufi